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Posted: 20.11.2004, 15:52
by Jan
nee,für die 260 braucht ich meine NürSpec ;)

Posted: 20.11.2004, 15:55
by Olli
Sischer :D

Posted: 20.11.2004, 15:59
by Olli
Offtopic:
@Jan
Ist die Blitz jetzt ab "nach Kat" also Catback oder komplett?

Posted: 20.11.2004, 16:03
by Jan
ist die NürPSec R---also ab Kat

Posted: 20.11.2004, 16:05
by Olli
ok danke.

Posted: 20.11.2004, 17:35
by Minotaurus_BCU
also sollte ich mal die dichtigkeit der ladeluftanlage prüfen.

wie sieht das mit dem bov aus, wenn die feder zu weich eingestellt ist. ist dann die anlage undicht, oder ist die anlage dicht und man stellt nur den öffnungsunterdruck ein??

Posted: 20.11.2004, 17:49
by Jan
solltest du eigentlich feststellen können ob da was rauskommt...beim BOV mein ich...auf jeden Fall würdest du es sehen wenns zu öffnet wenn du ne LD-Anzeige hättest ;D
Aber das hatten wir ja schon

Posted: 20.11.2004, 21:23
by MichaS14a
Ich habe mit meinen alten Winterreifen vor ca. 3 Wochen bei 11° C Aussentemperatur und einem Freund an Bord auf der AB laut Tacho die 260 geknackt (die Nadel war leicht drüber) bei ca. 0,8 bar Ladedruck. Laut Turbotimer waren das dann 244 km/h. Mit den 18er Sommerreifen packe ich das nicht, da bleibt die Nadel viel früher stehen. Weiss jetzt aber nicht genau wieviel es war. So oft fahre ich ja keinen Highspeed.

Ach mein Drehzahlmesser zeigt 7000 upm an, wenn der Motor dicht macht. Mein Turbotimer zeigte 6990 upm an, also gehe ich davon aus, dass mein Drehzahlmesser recht genau geht.

Posted: 22.11.2004, 21:30
by Meta
Ohne Catback drunter muss man aber auch echt lange drauftreten und auf freie linke Spur hoffen. Also ich hab 16 Zöller drauf und ohne meine Nur Spec bin ich nie weiter als 250 Tacho gekommen. Mit Catback isses ein Kinderspiel da der 5te dann genauso gut zieht wieder 4te und alles zeimlich schnell vor sich geht.

@Minotaurus: Hast du nur nen FMIC oder auch ne Catback? Weil mit der Originalanlage hast du nicht wirklich was vom FMIC.

Posted: 22.11.2004, 21:36
by Minotaurus_BCU
catback hab ich, sogar eintopfanlage. downpipe liegt noch rum, soll zusammen mit einem noch nicht vorhandenen 200zeller metallkat verbaut werden.