Leistung wech :(

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Sir_Lecta
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Post by Sir_Lecta »

es geht ja net um kraft vom funken sondern darum wie sich der motor schüttelt unter last. und soo fest sind die gummitüllen nun echt net denke da reicht das wackeln vom motor unter last um die runterzuschütteln.
und es muss net zwingend sein das der pott dann nicht mitläuft sondern der funke springt denke ich noch über aber über einen viel weiteren weg also mit viel weniger intensität. was bedeutet das die kerze nicht den saft bekommt den sie will...
gruß kai

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DJ_Miracle
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Post by DJ_Miracle »

Das meinte ich ja....ich mein ja nicht dass da was durch den Funken wegspringt *g* Es geht darum dass bei höherer Drehzahl der Funken heftiger sein muss um das Gemisch zu zünden....und das kann er u.U. nicht weil kein 100%iger Kontakt da ist.

Bekomm heute Abend meine Linksausdreher und teste das dann mal :)
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Sir_Lecta
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Post by Sir_Lecta »

denke echt das wirds sein.

Nuno J. Dias
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Post by Nuno J. Dias »

okay ;) fehler mainersaits :ja:

habs mis(t)verstanden ;D so gesehn habt ihr Beiden Rescht,
wenn die Spule nischt rischdisch anliegt kann der Funke nicht soine volle Kraft entfalten
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

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Post by DJ_Miracle »

Bingo :) Zumindest muss ich mir einreden dass es nur daran liegt *g*
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idh
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Post by idh »

Es kann nur das sein. Sonst, hast deine neue Karre schon kaputt gemacht. :( Komisch, habe dir bissl mehr als 2 Wochen gegeben...

;)

Adam
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Post by DJ_Miracle »

Adam.......sooo schlimm bin ich nu auch nich :-P *g*
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dymo-dcc
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Post by dymo-dcc »

DJ_Miracle wrote:Adam.......sooo schlimm bin ich nu auch nich :-P *g*
stimmt schon, hast du schon versucht mit dickere schuhe? vielicht bekommenst du am momment einfach den gas pedal nicht komplete nach unten gedruckt?

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dotti
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Post by dotti »

Naja den wilden Theorien die ihr da aufstellt kann ich nicht folgen....

Glaube nicht das die Zündspulen was damit zu tun haben.

Ich tippe auf den AFM.Vieleicht hatte der Filter doch zu viel Durchlass.... :rolleyes:
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!

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Post by DJ_Miracle »

Haha :-P

@Dotti

Was hat das mit dem Filter bzw. AFM zu tun??

@all

Hab die Spulen gefixt und die Kerzen mal draussen gehabt....Kerzen sind nicht gerade Rehbraun, eher weiß-braun (also Motor bissel zu mager).
wie dem auch sei, das ganze hat nichts gebracht.

Jemand noch ne weitere Idee?

Kann der Turbo sicher keinen Druck mehr aufbauen wenn der Kat zu ist? Da bin ich mir net so sicher, hab wegen den schönen "Popps" beim schalten mal ins Auge gefasst dass der Kat zusammengefallen ist.......
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