Leistung wech :(
es geht ja net um kraft vom funken sondern darum wie sich der motor schüttelt unter last. und soo fest sind die gummitüllen nun echt net denke da reicht das wackeln vom motor unter last um die runterzuschütteln.
und es muss net zwingend sein das der pott dann nicht mitläuft sondern der funke springt denke ich noch über aber über einen viel weiteren weg also mit viel weniger intensität. was bedeutet das die kerze nicht den saft bekommt den sie will...
gruß kai
und es muss net zwingend sein das der pott dann nicht mitläuft sondern der funke springt denke ich noch über aber über einen viel weiteren weg also mit viel weniger intensität. was bedeutet das die kerze nicht den saft bekommt den sie will...
gruß kai
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Das meinte ich ja....ich mein ja nicht dass da was durch den Funken wegspringt *g* Es geht darum dass bei höherer Drehzahl der Funken heftiger sein muss um das Gemisch zu zünden....und das kann er u.U. nicht weil kein 100%iger Kontakt da ist.
Bekomm heute Abend meine Linksausdreher und teste das dann mal
Bekomm heute Abend meine Linksausdreher und teste das dann mal

-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Haha 
@Dotti
Was hat das mit dem Filter bzw. AFM zu tun??
@all
Hab die Spulen gefixt und die Kerzen mal draussen gehabt....Kerzen sind nicht gerade Rehbraun, eher weiß-braun (also Motor bissel zu mager).
wie dem auch sei, das ganze hat nichts gebracht.
Jemand noch ne weitere Idee?
Kann der Turbo sicher keinen Druck mehr aufbauen wenn der Kat zu ist? Da bin ich mir net so sicher, hab wegen den schönen "Popps" beim schalten mal ins Auge gefasst dass der Kat zusammengefallen ist.......

@Dotti
Was hat das mit dem Filter bzw. AFM zu tun??
@all
Hab die Spulen gefixt und die Kerzen mal draussen gehabt....Kerzen sind nicht gerade Rehbraun, eher weiß-braun (also Motor bissel zu mager).
wie dem auch sei, das ganze hat nichts gebracht.
Jemand noch ne weitere Idee?
Kann der Turbo sicher keinen Druck mehr aufbauen wenn der Kat zu ist? Da bin ich mir net so sicher, hab wegen den schönen "Popps" beim schalten mal ins Auge gefasst dass der Kat zusammengefallen ist.......