schlimmes tackern....

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Viper69
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Post by Viper69 »

@ MIKI

ich hatte den ventilator abgeschaubt damit ich leichter zu drehen hatte. solltest du des a machen dann pass auf das dir die riemenscheibe vom Ventilator - Lichtmaschine nicht runter geht so wie mir :nein:

also ventilator runter und die muttern wieder auf die riemenscheibe drauf. sonst kanns dir passieren das wenn du auf OT drehst das sie runter kommt.
Ich hatte den Deckel herunten damit ich sehen konnte ob der Nockenwinkelsensor auch mit der flucht übereinstimmte.

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MIKI
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Post by MIKI »

Daran hab ich garnicht gedacht danke für den tipp, werd schauen dass ich
das mal versuche

gruß MIKI
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EisernBerlin
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Post by EisernBerlin »

würde glatt behaupten hydros.... war bei mir auch so... im sommer schön 10 w 60 gefahren, und dann im winter wieder auf 10 w 40 gewechselt, und da fing es an, und jetzt im sommer dachte ich naja wenn du jetzt wieder 10 w 60 rein kippst... wird es schon weg sein, aber nein ist es nicht... also hydros raus... :D einfach ausprobieren... bei dem auto sind die ersatzteile immer so günstig... aber wer schnell fahren will muss schnell viel bezahlen... :D ;)