Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Dachte ich mir auch aber meine Bov hat 2 und das RZV hat 3 Anschlüsse. :juggle:
Von dem ansaugrohr vor der Drosselklappe geht ein Schlauch auf das Bov und ein Schlauch geht in den Motorblock und dann kommt noch ein kleiner Unterdruck Schlauch an die Membran oder wat es is oben aufs Bov. Nun weiß ich ned wo ich den 3 Anschluss her nehmen soll für das RZV, wenn ich den 2. Schlauch vom ansaugrohr benutze und aufs RZV Klemm hab ich ein offenes Loch im rohr
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Was um alles in der welt willst du machen :juggle:
Baust du jetzt nen bov oder nen rzv ein :juggle:
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Das Bov durch das RZV ersetzenkanntenzwerg wrote: ↑24.05.2019, 19:49Was um alles in der welt willst du machen :juggle:
Baust du jetzt nen bov oder nen rzv ein :juggle:
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ok...
Wie du siehst geht der dicke untere an die ladeluftverrohrung... der dicke obere geht nicht in den motorblock sondern geht zurück hinter den lmm vor den turbo. Die dritte kleine leitung ist die steuerleitung und geht hinter die drossel...You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
So nun hab ich auch mal ne kurze Frage:
Hab eben die Z33 Bremse vorne verbaut und musst feststellen, dass die Felgen nicht mehr passen. Hab 8,5x18 et35 mit 10er Spurverbreiterungen drauf. Um die Felgen weiter zu fahren bräuchte ich 20er Platten. Das will ich nicht, weil die Felgen dann zu weit raus kommen.
Würde eine andere ET der Felge passen, oder liegt es bei der Felge einfach am Design? Ist die Royal GT20. Hat da wer Erfahrung?
Hab eben die Z33 Bremse vorne verbaut und musst feststellen, dass die Felgen nicht mehr passen. Hab 8,5x18 et35 mit 10er Spurverbreiterungen drauf. Um die Felgen weiter zu fahren bräuchte ich 20er Platten. Das will ich nicht, weil die Felgen dann zu weit raus kommen.
Würde eine andere ET der Felge passen, oder liegt es bei der Felge einfach am Design? Ist die Royal GT20. Hat da wer Erfahrung?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Distanzplatten verändern auch nur die ET.
Deine ET35 mit 10mm Platten haben effektiv ET25 - und mit 20mm Platten effektiv ET15.
Das Design der Felge spielt aber auch eine immense Rolle
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ja dachte ich mir schon dass das Felgendesign das Problem ist. Die einzelnen Speichen laufen nach innen weg und stoßen an den Sattel.
Hier mal ein Bild
https://www.ebay.de/i/283494762152?chn= ... 7bfffeda64
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Wenn man ein aftermarket kühlmittel Thermostat mit dichtung einbaut, spart man sich somit die flüssigdichtung die an den Flansch müsste?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Nein. Du meinst so ein NIsmo Thermostat? Dann wie gesagt nein, das ändert ja nur den Einsatz. Und: Das Nismo Thermostat ist das erste was ich nach zwei Wochen wieder rausgeschmissen habe.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ne meine ein einfaches aftermarket Thermostat das später öffnet. Das ist mit einer dichtung mitgeliefert worden wobei das oem keine hatte.