Dringend: Frontscheibe mit Blaukeil, woher???

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Post by racer21 »

glaube nicht dass die scheibe extra für dich einzeln angefertigt wurde, das hat dier der typ wohl nur erzählt um bissl zeit rauszuholen. aber beim s13 isses nicht son problem die mit blaukeil zu bekommen wie beim s14/a.

bei carglass lassen wir ab und an auch einzelanfertigungen machen, aber dann meistens für oldtimer wos wirklich schwer ist ne scheibe zu bekommen. wenn diese also weltweit nicht mehr vorhanden ist, dann wird sie nachproduziert.
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
da_russian_one
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 184
Joined: 19.11.2006, 19:29
Location: Heilbronn

Post by da_russian_one »

wenn die die 240sx er scheiben bestellen könnten die ja im prinzip auch ne heckscheibe ohne loch bestellen ne? nur so ne idee....

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Post by racer21 »

müsste ich mal nachschauen, obs in unserem system eigentlich n 240sx gibt. wenn ja dann könnte man die für 240sx bestellen, aber denke nicht, da der ja nur in den usa ausgeliefert wurde. für den skyline kriegste in D ja auch keine scheiben, offieziell.
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

^^Mein Carglass Mensch hatte den 240SX im System.... aber die Heckscheibe mußt selber zahlen, oder?! Da kannst ja schlecht nen Steinschlag angeben... Wird bestimmt auch ziemlich teuer sein...
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Post by racer21 »

ne, heckscheibe geht auch über versicherung, kann ja auch mal kaputt gehen, bzw eingeschlagen werden
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2044
Joined: 18.05.2005, 20:13
Spamabfrage: Wirsing!
Location: Solingen
Contact:

Post by scherridan »

Ich meine, da war mal was ohne Heckscheibenheizung beim 240sx?
Kann mich aber auch irren.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

User avatar
da_russian_one
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 184
Joined: 19.11.2006, 19:29
Location: Heilbronn

Post by da_russian_one »

neee heckscheibenheizung is standard bei jedem.... so schlimm is der 240sx au net :P
wie is das jetz ihr seid hin habt einfach die scheibe tauschen lassen? oder hattet ihr steinschlag? weil das mach ich dann nächstes jahr ne lochlose heckscheibe einbauen lassen.... :juggle:

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

So meine Scheibe is jetzt endlich da! Werd die Gute morgen abgeben und am Mittwoch wieder abholen! Ich mach dann auch mal Bilder!
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

So, sie ist eingebaut.... :juggle:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Post by racer21 »

also folgendes, hab heut mal unsere lieferanten angerufen und gefragt ob irgendwoher noch ne scheibe mit blaukeil zu bekommen ist. die antwort war, dass nirgends eine verfügbar ist.

dann kann man höchstens bei nissan anrufen und fragen ob die sowas ordern können, aber erfahrungsgemäß suchen die nach fahrgestellnummer die sachen raus und dann kommt halt nur ne grüne bei raus. also ist es momentan schwer was zu bekommen.

könnte höchstens in köln anrufen und fragen ob die in USA was ordern könnten. bzw dem kollegen aus neustadt sagen dass er das machen soll.

@ loki

der 240sx steht bei carglass nicht im system, kann also nicht sein dass er was gefunden hat. jede carglass-filliale hat das geliche pc system, also ich hab nix gefunden, dann kann ers auch nicht gefunden haben.

mfg

racer21
Silvia S14a `98 rot
Image