Leistung wech :(
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
Bros... :/
hab loider ´ne schlechte Nachricht für Oisch...
treffen hoide in Siedelsbrunn bei moiner Perle wird loider nüschts,müssen wir verschieben
da die Mutter von meiner Perle wieder da is aus der Kur,wollten wir hoide es ruhisch im gemütlichen Rahmen angehen lassen.
sorry :/
hab loider ´ne schlechte Nachricht für Oisch...
treffen hoide in Siedelsbrunn bei moiner Perle wird loider nüschts,müssen wir verschieben
da die Mutter von meiner Perle wieder da is aus der Kur,wollten wir hoide es ruhisch im gemütlichen Rahmen angehen lassen.
sorry :/
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
ajo brauch man net dank dem guten dj weiss man ja jetzt wenn die leistung weg ist ist ´mal wieder´die spritpumpe abgehauen...
also ich hab sie festgezurrt mit nem kabelbindr das da nix schief läuft.
war ja auch extra einer dabei beim walbro zubehör und in der anleitung stehts auch drinne...
gruß kai
also ich hab sie festgezurrt mit nem kabelbindr das da nix schief läuft.
war ja auch extra einer dabei beim walbro zubehör und in der anleitung stehts auch drinne...
gruß kai
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- ExtaticSun
- Zu oft hier
in der anleitung steht schon und ein Kabelbinder war auch dabei, bloß was gefehlt hat ist dieses Schaumstofftubus womit man die Vibrationen dämmen sollte. Trotz dem habe die Variante ohne Kabelbinder genommen. Wenn man diese Rohr was von oben kommt, lang genug macht, sollte die Pumpe bomben fest in dem Halterung gehalten werden.
Adam
Adam

denke mal du meinst das schwarze ding wo die pumpe reingesteckt wird... war bei mir auch dabei... hattest du deine pumpe neu gekauft?idh wrote: dieses Schaumstofftubus.
und ja denke auch das benzin kunstoff zersetzt. beim andy stuttgart wurde mal klebeband zerfressen war nix mehr übrig von... mein kabelbinder war nach 10.000km noch 100 da also denke ich das geht in ordnung.
gruß kai