Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
@mammut: ja stimmt das könnte man machen...zischt dann halt weniger. Aber versuchen werd ichs mal
Ansonsten danke für die Tips leute. :top: finds ja lustig das das viele bewusst wollen...und ich wills gegenteil :lach:
Bild von der Anlage stell dir mal rein kanntenzwerg...
Ansonsten danke für die Tips leute. :top: finds ja lustig das das viele bewusst wollen...und ich wills gegenteil :lach:
Bild von der Anlage stell dir mal rein kanntenzwerg...
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
wär super wenn man den klappenmechanismus sehen kann...ist er mit seilzug, elektrisch oder mit ladedruck?
Von dem mechanismus muss ich gleich ersma Bilder machen da hab ich keine.
Öffnen lassen sich die Klappen elektrisch ausm Innenraum mit einem Kippschalter. Die klappe wird dann durch nen Unterdruckschlauch geöffnet. Also im Motorraum sitzt noch n Ventil das wahrscheinlich das elektrische Signal in Unterdruck umwandelt.
Öffnen lassen sich die Klappen elektrisch ausm Innenraum mit einem Kippschalter. Die klappe wird dann durch nen Unterdruckschlauch geöffnet. Also im Motorraum sitzt noch n Ventil das wahrscheinlich das elektrische Signal in Unterdruck umwandelt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Die Klappe sitzt ganz hinten, sogar hinter dem ESD?
Vorher hat es theoretisch genauso geknallt, ist aber im Kat und den Schalldämpfern verloren gegangen
Ich finds auch geil, wenn es aus meiner Straightpipe schießt und die Leute sich verjagen :lach:
Vorher hat es theoretisch genauso geknallt, ist aber im Kat und den Schalldämpfern verloren gegangen
Ich finds auch geil, wenn es aus meiner Straightpipe schießt und die Leute sich verjagen :lach:
Beat on it like it owes you money
- MadMade92
- Öfter hier
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: Buusen
Hi leute,
wenn ich gfk fender suche, finde ich immer nur welche in verbindung mit solchen schwellern unten auf dem bild. Passen die denn auch bei serienschwellern der EU S14a bzw macht dass optisch dann überhaupt noch was her?
Geht konkret um die kotis unten auf dem bild.
wenn ich gfk fender suche, finde ich immer nur welche in verbindung mit solchen schwellern unten auf dem bild. Passen die denn auch bei serienschwellern der EU S14a bzw macht dass optisch dann überhaupt noch was her?
Geht konkret um die kotis unten auf dem bild.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Oem Schweller kannst dann verbauen, die Kotflügel verlaufen nach unten wie die Oem.
- MadMade92
- Öfter hier
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: Buusen
Ok top dankeDeLonge wrote:Oem Schweller kannst dann verbauen, die Kotflügel verlaufen nach unten wie die Oem.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
danke fürs bild....
Kennt jemand die Wandstärke von Darton Sleeves (Bohrungsdurchmesser bitte mit angeben).
Und gibt es Darton Sleeves auch als wet Sleeves?
Und gibt es Darton Sleeves auch als wet Sleeves?
Kennt anscheinend keiner Looter
Hab mal ne andere Frage. Hat die s14a Sportline eigentlch die schwarzen Teppiche mit dem Schriftzug "Sport Line" drauf oder die grünen mit "200sx". Weil ich hab ne Sportline und aber die 200sx Teppiche. Das heißt Auto ist Rot und Teppiche grün....das kann doch nicht so gewesen sein....
Hab mal ne andere Frage. Hat die s14a Sportline eigentlch die schwarzen Teppiche mit dem Schriftzug "Sport Line" drauf oder die grünen mit "200sx". Weil ich hab ne Sportline und aber die 200sx Teppiche. Das heißt Auto ist Rot und Teppiche grün....das kann doch nicht so gewesen sein....