Laderdruckflattern ab 1,5 bar
Posted: 11.06.2009, 16:57
hallo liebe gemeinde...
schreibe hier im auftrag von oskarworld...
also, er hat ab 1,5 bar n flattern, das bis 1,0 bar runter geht, baut aber ladedruck bis 2,2x bar auf, flattert da au aber nicht sooo stark...
habt ihr ne idee?
was wir schon gemacht haben:
- lmm zu nah am turbo --> lmm mit lufi in radkasten und 2 bögen reingeschweisst
- luftfilter demontiert
- tial bov mit mehr federn ausgerüstet
- tial bov getauscht
- tial bov mit schwächeren feder montiert
- wastegate mit mehr federn
- zugeschweisstes wastegate montiert
- avcr von wastegate abgezogen
- splitfire gegen original getauscht
hat alles nix gebracht...
er fährt nen 3076... könnts am turbo selber liegen?
apex llk, ku-ansaugbrücke, schmiedeinnereien, scharfe nocken (weiss net genau welche), grosse dk sind ausserdem verbaut... läuft übers powerFC...
was habt ihr noch für vorschläge?
edit:
- llk zu kleine anschlüsse/ kein durchsatz --> gegen 3" rohr getauscht
- lmm direkt an turbo
hat au nix gebracht...
schreibe hier im auftrag von oskarworld...
also, er hat ab 1,5 bar n flattern, das bis 1,0 bar runter geht, baut aber ladedruck bis 2,2x bar auf, flattert da au aber nicht sooo stark...
habt ihr ne idee?
was wir schon gemacht haben:
- lmm zu nah am turbo --> lmm mit lufi in radkasten und 2 bögen reingeschweisst
- luftfilter demontiert
- tial bov mit mehr federn ausgerüstet
- tial bov getauscht
- tial bov mit schwächeren feder montiert
- wastegate mit mehr federn
- zugeschweisstes wastegate montiert
- avcr von wastegate abgezogen
- splitfire gegen original getauscht
hat alles nix gebracht...
er fährt nen 3076... könnts am turbo selber liegen?
apex llk, ku-ansaugbrücke, schmiedeinnereien, scharfe nocken (weiss net genau welche), grosse dk sind ausserdem verbaut... läuft übers powerFC...
was habt ihr noch für vorschläge?
edit:
- llk zu kleine anschlüsse/ kein durchsatz --> gegen 3" rohr getauscht
- lmm direkt an turbo
hat au nix gebracht...