Zündausetzer bei volllast
Zündausetzer bei volllast
Moin hab seit kurzem fiese Zündausetzer komischerweise nicht immer... manchmal kann ich voll durchtreten ohne probleme, tag später 2 gang bis 1.5bar kein problem schalt ich in den 3. und gib wieder bleibt es dan bei 1 / 1.2 bar hängen zündkerzen haben 1500km druff also denk ich mal das es nicht an diesen liegen kann.. was fürn AFR wert is den bei volllast normal? hab da immer so 11 - 11.8 zu fett vllt.? aber dan müsste das ja auch schon im 2. gang passieren bzw ist es ja auch nicht immer.. was mich auch noch n bisschen stuzig macht sie die zündspulen sind schwarz sieht nach oem aus vllt. habe ich die irgendwie geliefert
hoffe mir kann jemand helfen mfg


Re: Zündausetzer bei volllast
bist dir sicher dass es zündaussetzer sind und nicht der fuelcut?
1,5 bar ist ja ne ganz schöne ansage.
zähl mal die speclist des motors auf
1,5 bar ist ja ne ganz schöne ansage.
zähl mal die speclist des motors auf

mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Re: Zündausetzer bei volllast
fühlt sichn fuelcut anderst an
?
28/71R Lader
740ccm Nismo Düsen
XS Power Fächerkrümmer
Au Performance Turbo Knie
Tomei Downpipe
HKS HI-Power carback
Greedy LLK
Z32 LMM
Walbro Benzinpumpe
Nistune Platine
hoffe hab nichts vergessen mfg

28/71R Lader
740ccm Nismo Düsen
XS Power Fächerkrümmer
Au Performance Turbo Knie
Tomei Downpipe
HKS HI-Power carback
Greedy LLK
Z32 LMM
Walbro Benzinpumpe
Nistune Platine
hoffe hab nichts vergessen mfg
Re: Zündausetzer bei volllast
und was für eine Abstimmung auf dem Nistune?
das gemisch ist schonmal nicht verkehrt... frage ist was mit der restlichen Abstimmung ist. lief es mit dem Setup schonmal richtig? irgendwas geändert?
das gemisch ist schonmal nicht verkehrt... frage ist was mit der restlichen Abstimmung ist. lief es mit dem Setup schonmal richtig? irgendwas geändert?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: Zündausetzer bei volllast
lass dich mal vom fabi beraten, er hat mehr ahnung
ich würd ja nur mal raten: vielleicht macht der LMM nicht mehr so richtig mit
Düsen, Benzinpumpe und LMM klingen ja schonmal gut

ich würd ja nur mal raten: vielleicht macht der LMM nicht mehr so richtig mit
Düsen, Benzinpumpe und LMM klingen ja schonmal gut
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Re: Zündausetzer bei volllast
hat zex gemacht aber schon ein bisschen länger her.. geändert wurde vor ein paar wochen das blow off
Re: Zündausetzer bei volllast
fährst du das offen oder geschlossen? und was wurde daran geändert?
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Re: Zündausetzer bei volllast
bin offen gefahren.. will aber auf geschlossen umbauen weils mich einfach nervt das man voll aufpassen muss das die karre nich ausgeht ^^ deswegen hab ich mir ein neues hks gekauft wart noch auf mein flansch dan werd ichs geschlossen fahren mfg
Re: Zündausetzer bei volllast
ahh fabiano ganz vergessen zu schreiben jaa sie lief schonmal gut da war alles in ordnung bis auf das ausgehen halt.. wegen dem offenen blow off
Re: Zündausetzer bei volllast
ist das problem seitdem du das HKS drin hast?
ich würde das erstmal geschlossen fahren.
LLK-system dürfte ja bei so nem hohen druck dicht sein, weil sonst wär's ja auch schon im 1. und 2. gang fühlbar, denk ich mal
ich würde das erstmal geschlossen fahren.
LLK-system dürfte ja bei so nem hohen druck dicht sein, weil sonst wär's ja auch schon im 1. und 2. gang fühlbar, denk ich mal
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!