@Burdinski-Fahrer: Frage zum Turboknie
Posted: 11.07.2006, 10:26
Hi!
Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht: Ich hab ne Burdinski die
ab Knie bis nach hinten geht. Im August hab ich zwei Wochen Urlaub
und wollte das ganze Geschmonze ab Block mal runternehmen und die
Dichtungen wechseln, meinen Fächerkrümmer drauf packen, vielleicht ein
Flexrohr in die Downpipe setzen und meinen Auspuff mal fest machen und
die Delle die er sich am Diff geschlagen hat wieder glätten.
Dabei würd ich dann auch noch gern ein anderes Turboknie verbauen.
Dass es keins gibt das 1:1 passt ist klar, aber weiss jemand vielleicht grad
wie der Teil von der Burdinski aussieht, der direkt ans original Knie
anschliesst? Ist das auch 3", und nur der Flansch ist kleiner (also halt so,
das er auf das original Knie passt) oder so?
Oder ist das ganze Rohr verjüngt?
Was meint ihr wie meine Chancen stehen mit nem billigen Knie von ebay
und nem Dremel das ganze passend zu machen?
Ciao,
Thomas
Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht: Ich hab ne Burdinski die
ab Knie bis nach hinten geht. Im August hab ich zwei Wochen Urlaub
und wollte das ganze Geschmonze ab Block mal runternehmen und die
Dichtungen wechseln, meinen Fächerkrümmer drauf packen, vielleicht ein
Flexrohr in die Downpipe setzen und meinen Auspuff mal fest machen und
die Delle die er sich am Diff geschlagen hat wieder glätten.
Dabei würd ich dann auch noch gern ein anderes Turboknie verbauen.
Dass es keins gibt das 1:1 passt ist klar, aber weiss jemand vielleicht grad
wie der Teil von der Burdinski aussieht, der direkt ans original Knie
anschliesst? Ist das auch 3", und nur der Flansch ist kleiner (also halt so,
das er auf das original Knie passt) oder so?
Oder ist das ganze Rohr verjüngt?
Was meint ihr wie meine Chancen stehen mit nem billigen Knie von ebay
und nem Dremel das ganze passend zu machen?
Ciao,
Thomas