TECK LITE LED Sammelbestellung

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Hatte heut auch nen Briefchen vom @maxi im Briefkasten. Habs vor der Schicht nicht mehr geschafft, ihn zu öffnen.
Danke nochmal an @geiserp fürs Organisieren und an @MadMax fürs weiterleiten in Deutschland! Image

Mal sehen, wann ich zum Einbauen komme... :zzz:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Ich hatte gestern auch Post!

Vielen Dank an @Geiserp & @MadMax!!!

Die Kofferraumbirne habe ich gleich mal ausgetauscht: Passt 1a!

Die mittige Innenraumleuchte habe ich testweise mit der blauen LED ausgetauscht: Wenn ich jetzt die Tür aufmache sieht der Innenraum tiefblau aus. Mal schauen ob ich das so lasse oder doch eine weiße LED reinmache. Die Auswahl habe ich ja jetzt. :D
Bei den Leselampen werde ich leider die Kabel tauschen müssen (Plus und Minus), da leuchtet nix wenn ich eine LED reinstecke.

Hier mal ein erstes Handybild der blauen LED:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

habe meine auch erhalten. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!!!

Ich habe erstmal die Innenleuchte gegen eine weiße augetauscht, ist ein verdammt weißes und kühles Licht. Mal sehen wie das im Dunkeln wirkt.

Dann habe ich die dritte Bremsleuchte bestückt. Hier mal ein Foto
Image

Links rote LED's, mitte die gleichen LED's nur in weiß, rechts die orignalen Glühlämpchen. Das Bild gibt die tatsächliche Situation allerdings nicht so richtig wieder.

Die roten LED's sind aber schon sichtlich dunkler als die Birnchen, aber nicht so viel wie man auf dem Foto vermuten könnte. Weiße LED's funktionieren überhaupt nicht. Die roten LED's ergeben ein satteres Rot und schalten natürlich schneller als die Glühlämpchen. Ich werde die LED's wohl drin lassen.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12113
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Hat jemand schon ein Bild vom Tacho??
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

Sind da, vielen Dank! :)
Image