[Sammelbestellung] bei FRSport BEENDET
Re: [Sammelbestellung] bei FRSport endet am 03.03.2012
Sooo schön ist das Wetter da grad auch nichtPhilmop wrote:Nicht viel Reinhold hat mich gestern von Hawaii angerufen, Wetter ist Top das Haus was er sich da gerade baut ist dank einer kürzlich erhaltenen Finanzspritze in 4 Wochen fertig. :lach: :lach: :lach: :lach:
Einfach abwarten mädelz ... er wird sich schon melden, sobald das Zeug da ist
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
ich wusste es!! :lach: :lach:Philmop wrote:Nicht viel Reinhold hat mich gestern von Hawaii angerufen, Wetter ist Top das Haus was er sich da gerade baut ist dank einer kürzlich erhaltenen Finanzspritze in 4 Wochen fertig. :lach: :lach: :lach: :lach:
Einer von den vernünftigen Verrückten
sind ja schon ziemlich lange unterwegs unsere teile :/
Chillt doch mal.. Bis das alles durch den Zoll ist kann das auch dauern wenn die sich da anstellen
-
- Vorname: Jan
+1
Außerdem sagt man doch immer: Gut Ding will Weile haben.
Außerdem sagt man doch immer: Gut Ding will Weile haben.
Life is not about how many breaths you take, but the moments that take your breath away
-
- Öfter hier
- Vorname: Reinhold
- Spamabfrage: Was?!?!
Hab heute nacht eine Mail bekommen:
erst voll den Stress machen und jetzt so ne abgefu**te schei*****
:tot: :< :< :< :< :< :<
Hi Reinhold,
a few small items were on back order but the payment has gone through, did you want me to partial ship what I have in stock?
erst voll den Stress machen und jetzt so ne abgefu**te schei*****
:tot: :< :< :< :< :< :<
-
- Öfter hier
schön wäre es :lach: leider ist das geld schon abgebucht worden. das mit dem haus muss wohl etwas warten, aber das hier tut es auch für den moment :juggle: :rolleyes:Philmop wrote:Nicht viel Reinhold hat mich gestern von Hawaii angerufen, Wetter ist Top das Haus was er sich da gerade baut ist dank einer kürzlich erhaltenen Finanzspritze in 4 Wochen fertig. :lach: :lach: :lach: :lach:
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Eine Zeitangabe haben sie nicht gemacht oder? Dringend ist es bei mir nicht.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Also ist noch nicht mal was losgeschickt oder was ?! :flop: Ich brauch das Turboknie, sonst hab ich kein Auto!
Ich versuch mir was fürn Übergang zu besogen, falls ich gleich was gutes finde, könn die mein Tomei knie getrost stornieren!
fällt den Vögeln 2 Wochen später ein, dass sie nicht alles da haben oder was ... wie scheiß behindert muss man sein ... und ich hab gedacht das zeug wär schon längst beim Zoll! -.-
Also ist noch nicht mal was losgeschickt oder was ?! :flop: Ich brauch das Turboknie, sonst hab ich kein Auto!
Ich versuch mir was fürn Übergang zu besogen, falls ich gleich was gutes finde, könn die mein Tomei knie getrost stornieren!
fällt den Vögeln 2 Wochen später ein, dass sie nicht alles da haben oder was ... wie scheiß behindert muss man sein ... und ich hab gedacht das zeug wär schon längst beim Zoll! -.-
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
-
- Öfter hier
nein leider nicht.Philmop wrote:Eine Zeitangabe haben sie nicht gemacht oder? Dringend ist es bei mir nicht.
aber schön verarscht haben die mich, von wegen es ist schon alles versandfertig :boese: :boese: :boese: