Sammel: Tachoscheiben S14/S14a
- MichaS14a
- Vielschreiber
Hmm knapp 16 € sind dann doch recht viel, aber man müsste nicht basteln und hätte alles fix und fertig. :gruebel: Ist da schon Zoll und Versand enthalten oder kommt das noch oben drauf?MadMax wrote:@Micha, der anbieter von den invertern mit dimmer hat mir geantwortet, er will für 5stück was um die 75-80$ :rolleyes: find ich lächerlich und würde daher stark zu der originalen nissan dimmer geschichte tendieren und dazu eben noch DJ´s bastelarbeit...
Meinetwegen könnten wir auch die Lösung nachbauen, die sich @DJ erarbeitet hat, aber auch bei dieser Lösung werden wir auf über 10 € kommen.
Inverter 4 €
Spannungsregler 0,50 €
Kühlkörper 0,38 € (ich habe den Typ KÜHLKÖRPER FK231 SA220 gewählt. k.a. ob das richtig ist)
Gehäuse ca. 1 € (habe MODUL-GEHÄUSE TYP 40 genommen. k.a. ob das ausreicht oder zu klein ist)
Nissandimmer k.a. aber unter 3 € rücken die das auf dem Schrottplatz bestimmt auch nicht raus
Macht zusammen: 8,88 ohne Versand, die Bastelei und die Kosten, den Schrottplatz abzuklappern um nen Nissandimmer aus einem Schrottauto zu holen.
Wie ist Deine Meinung dazu? Einzelteile kaufen und basteln oder fertig aufgebaut kaufen?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
@Micha
Den Kühlkörper braucht man nicht unbedingt, dann bist bei 4,50, ohne Wartezeit und mit kleinstmöglichen Abmessungen. Ein Poti ran (50Cent) und gut is. Wenn du den Nissan Dimmer nimmst hast eben ne komplett nach Serie aussehende Lösung
Letztendlich muss das jeder für sich wissen, für mich war das die einfachste, schnellste und praktikabelste Lösung. Und wenn ich eh schon den Lötkolben schwinge hab ich mir gedacht ich kann ja auch gleich wat für die Plasmas bauen
Den Kühlkörper braucht man nicht unbedingt, dann bist bei 4,50, ohne Wartezeit und mit kleinstmöglichen Abmessungen. Ein Poti ran (50Cent) und gut is. Wenn du den Nissan Dimmer nimmst hast eben ne komplett nach Serie aussehende Lösung
Letztendlich muss das jeder für sich wissen, für mich war das die einfachste, schnellste und praktikabelste Lösung. Und wenn ich eh schon den Lötkolben schwinge hab ich mir gedacht ich kann ja auch gleich wat für die Plasmas bauen
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Schaltung erstellen
Guten Tag,
ich hab da mal ein anliegen!
Ich denk mal ausser mir gibt es sicher noch einige die keine Ahnung von elektrik haben, und der Dj und co haben ja schonmal eine schaltung entwickelt, mit der die Plasmascheiben übern lichtschalter angehen!!!
Erklärt sich einer bereit mir und vieleicht auch anderen so eine schaltung zu bauen??? Ich bekomm dass nie und nimmer hin!!!!!
ich hab da mal ein anliegen!
Ich denk mal ausser mir gibt es sicher noch einige die keine Ahnung von elektrik haben, und der Dj und co haben ja schonmal eine schaltung entwickelt, mit der die Plasmascheiben übern lichtschalter angehen!!!
Erklärt sich einer bereit mir und vieleicht auch anderen so eine schaltung zu bauen??? Ich bekomm dass nie und nimmer hin!!!!!
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Inverter
Hi,
habe gerade mal in meiner CarHifi-Kiste rumgekramt und siehe da, ist das nicht ein Inverter???
habe gerade mal in meiner CarHifi-Kiste rumgekramt und siehe da, ist das nicht ein Inverter???
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
hab eben nochmal geschaut, er will 70$ für fünf stück inkl. versand bis zu mir. zoll sollte nicht anfallen, der tatsächliche versandpreis liegt ja bei was um die 4,20$ und die teile selbst kosten ja auch nicht viel (nach meiner rechnung sowieso nicht).dazu noch versand von mir zu euch.also ca. 13-15€ muss man dann rechnen.also wenn tatsächlich 5 leute bzw drei weitere auser uns beiden so einen inverter nehmen, würd ich das schon machen...MichaS14a wrote:Hmm knapp 16 € sind dann doch recht viel, aber man müsste nicht basteln und hätte alles fix und fertig. :gruebel: Ist da schon Zoll und Versand enthalten oder kommt das noch oben drauf?
die scheiben sind alle verschickt!
hab aber erst von 2 kontodaten für die 2,30€ bekommen...
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
@MadMax
Ich bin bei den Invertern dabei!
Ich bin bei den Invertern dabei!
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
na dann wären wir schon zu viertxpinballx2001 wrote:Ich nehm auch den Inverter kannst das ja dann verrechnen
Aber mal ne andere Frage.
Hat hier einer ne Ahnung wo ich die Innenausstattungsteile in
gebürstetem Alu bekomme? Keine Klebefolien!
du meinst die originalen teile aus der sportline oder z-edition oder wo die drin waren?
original sicher nur aus nem unfaller oder einer will tauschen bzw verkauft sie weil er eh lackieren will o.ä.
echt alu wirst nicht bekommen :nein: