Fabricage Überrollkäfig Sammelbestellung
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Kommt drauf an wo ihr eure Käfige fahrt.
Bei eingebauter Querstrebe würd ich eher die Türverkleidung rausbauen wie schneiden. So werden wir das auch machen.
Alltag Strebe raus - Verkleidung rein
Track Strebe rein - Verkleidung raus
Nur versteh ich euch da nicht. Ihr zerschnibbelt das Amaturenbrett für den Käfig (für die wo halt der version durchs Brett nehmen) aber bei den Türverkleidungen kommt dann die Panik?
Wie gesagt würds so machen wie oben oder halt eben auf 4Punkt umsteigen.
Könnt ihr evtl. die Liste updaten bzw. noch sagen wer weiterhin Interesse hat oder wer abspringt? Das man mal wieder einen Überblick hat. :juggle:
Bei eingebauter Querstrebe würd ich eher die Türverkleidung rausbauen wie schneiden. So werden wir das auch machen.
Alltag Strebe raus - Verkleidung rein
Track Strebe rein - Verkleidung raus
Nur versteh ich euch da nicht. Ihr zerschnibbelt das Amaturenbrett für den Käfig (für die wo halt der version durchs Brett nehmen) aber bei den Türverkleidungen kommt dann die Panik?
Wie gesagt würds so machen wie oben oder halt eben auf 4Punkt umsteigen.
Könnt ihr evtl. die Liste updaten bzw. noch sagen wer weiterhin Interesse hat oder wer abspringt? Das man mal wieder einen Überblick hat. :juggle:
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
da wär ich au mal dafür, dass man mal weiss, wieviele jetzt eigentlich dabei sind...Blitz_S13 wrote: Könnt ihr evtl. die Liste updaten bzw. noch sagen wer weiterhin Interesse hat oder wer abspringt? Das man mal wieder einen Überblick hat. :juggle:
wegen den türpappen hab ich heut was für mich abgececkt, mit macht einer welche für mich aus carbon, so wie ich se will...
Ist natürlich nicht ein Teil!
Besteht min. aus dem Hauptbügel auf höhe der B-Säule und noch je eine Strebe links und rechts entlang der C-Säule, welche beim Einbau mit dem Hauptbügel verschraubt werden.
Somit ist das größte teil der Bügel den du ins auto stopfen must.
Dann kommen noch H-Strebe. Kreuz, Diagonal oder was auch immer noch zusätzlich.
Besteht min. aus dem Hauptbügel auf höhe der B-Säule und noch je eine Strebe links und rechts entlang der C-Säule, welche beim Einbau mit dem Hauptbügel verschraubt werden.
Somit ist das größte teil der Bügel den du ins auto stopfen must.
Dann kommen noch H-Strebe. Kreuz, Diagonal oder was auch immer noch zusätzlich.