Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)
Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)
Soweit ich bisher beim durchzählen gesehen habe sind von den Kotflügeln abgesehen alle Teile ohne Beschädigungen.
An den Kotflügeln sind jeweils die Spitzen vorne beschädigt, was jedoch zu erwarten war. Denke das ist zu verschmerzen und mit recht geringem Aufwand zu beheben vor dem lackieren.
Von der optischen Qualität der Carbonteile war ich wirklich geschockt...
sie sind wirklich super!
Ich bin natürlich kein Fachmann, da kann sicher die Zahnfee qualifizierteres dazu sagen aber ich hatte deutlich weniger für das weinige Geld erwartet als das was ich da aus dem Karton geholt habe...
Werde mich bald melden wie es jetzt weiter geht.
Gruß Maxi
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
coole sache, meine selfmade Sichtcarbonzündkerzenabdeckung ist nämlich heute auch fertig geworden .
Gruß Andy
Gruß Andy
-
- Mitglied
- Vorname: Patrick
- Spamabfrage: Mensch
Fett, freu mich so drauf!! :ja:
1999`s14a powered by h-dev
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Sieht alles sehr gut aus! :top:
Es gibt eigentlich bei der Sache nur ein Qualitätskriterium: Überall die ~gleiche Wandstärke! Optik hin oder her, wenn das Material überall unterschiedlich dick ist, ist es idR auch verzogen! Wenn das NICHT der Fall ist, ist alles in Butter!
Wann machen wir die nächste Sammel? Würde gerne auch die hinteren Backen bestellen!!! :ja:
Die Kotflügel aufm Bild sind doch S14a, oder?
Es gibt eigentlich bei der Sache nur ein Qualitätskriterium: Überall die ~gleiche Wandstärke! Optik hin oder her, wenn das Material überall unterschiedlich dick ist, ist es idR auch verzogen! Wenn das NICHT der Fall ist, ist alles in Butter!
Wann machen wir die nächste Sammel? Würde gerne auch die hinteren Backen bestellen!!! :ja:
Die Kotflügel aufm Bild sind doch S14a, oder?
Jaa Perfekt )) freue mich schon auf die Teile!
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
coooole sache, endlich hat es geklappt ...
oh man madmax ... weisst noch wie wir das erste mal darüber gesprochen haben die teile zu bestellen ... das war im november ... :lach:
und ich beiss mir in den arsch das ich zum zahlzeitpunkt nicht genug geld hatte das ich mehr kaufe :boese: :shy:
oh man madmax ... weisst noch wie wir das erste mal darüber gesprochen haben die teile zu bestellen ... das war im november ... :lach:
und ich beiss mir in den arsch das ich zum zahlzeitpunkt nicht genug geld hatte das ich mehr kaufe :boese: :shy:
under construction ...
- ATAFALAN
- Forenjunky
also ich weis jetz nicht wie das mit dem ösi versand vereinbart wurde aber nochmal mein angebot:
für die ÖSTERREICHER: wenn ihr wollt könnt ihr alle eure teile in ein paket packen lassen und zu mir senden. ich fahre dann nach wien und wir treffen uns und jeder bekommt sein teil + eventuelles retourgeld. dadurch sparen wir alle noch ein paar euros versand. nur der @drax88 is mir zu weit entfernt, d.h. du musst es dir selbst nach vorarlberg schicken lassen.
laut liste sind es dann eh nur:
mich
nismo1312
JohnJ
Skysx
tephlon hat seines glaub ich schon wieder an einen deutschen verkauft ...
einfach mir oder @madmax bescheid geben wie ihr das geregelt wollt.
grüsse
für die ÖSTERREICHER: wenn ihr wollt könnt ihr alle eure teile in ein paket packen lassen und zu mir senden. ich fahre dann nach wien und wir treffen uns und jeder bekommt sein teil + eventuelles retourgeld. dadurch sparen wir alle noch ein paar euros versand. nur der @drax88 is mir zu weit entfernt, d.h. du musst es dir selbst nach vorarlberg schicken lassen.
laut liste sind es dann eh nur:
mich
nismo1312
JohnJ
Skysx
tephlon hat seines glaub ich schon wieder an einen deutschen verkauft ...
einfach mir oder @madmax bescheid geben wie ihr das geregelt wollt.
grüsse
under construction ...
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
also wenn du wieder eine machst bin ich dabei, brauche dann noch mehr ;D
Sind ja auch nicht deineDieZahnfee wrote:Die Kotflügel aufm Bild sind doch S14a, oder?
Vielleicht komme ich morgen Abend mal dazu einen Kotflügel mal ran zu setzen, bin gespannt ob die ernsthaft verzogen sind und wie die Spaltmaße sind...
Die nächste Sammel würde ich recht bald mal anleiern, will auch noch dies und das
Zudem werde ich eventuell ein paar meiner Teile aus dieser Bestellung wieder abgeben da ein seht teurer Urlaub im August ansteht und mein S14 eh frühestens nächstes Jahr mal wieder fährt...
@Ata, falls du ein Cooling Panel wolltest können wir ja nochmal reden
Gruß Maxi
- ATAFALAN
- Forenjunky
ich nehm das cooling panel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ja:
edit: das carbon hätt i gern
edit: so ne zündspulenabdeckung würd i a brauchen!!!
edit: das carbon hätt i gern
edit: so ne zündspulenabdeckung würd i a brauchen!!!
under construction ...