Carbon Kühlerabdeckung
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Nö wenn er die Verkauft hat, denke ich kann er jedem den kompletten Betrag zurück zahlen.
Mit den 30€ wäre ich einverstanden gewesen wenn er sich dazu rechtzeitig geäußert hätte und das rest geld auch überwiesen hätte. Aber da nichts mehr kam, schuldet er mir 150€ + Zinsen.
Wenn ich mal fair bin und nur mit 5% Zinsen rechne sind wir mittlerweile bei 210€ (nur an Zinsen) + 150€. Die Zinsen sind nätürlich Monatlich berechnet, bin ja keine Bank.
Mit den 30€ wäre ich einverstanden gewesen wenn er sich dazu rechtzeitig geäußert hätte und das rest geld auch überwiesen hätte. Aber da nichts mehr kam, schuldet er mir 150€ + Zinsen.
Wenn ich mal fair bin und nur mit 5% Zinsen rechne sind wir mittlerweile bei 210€ (nur an Zinsen) + 150€. Die Zinsen sind nätürlich Monatlich berechnet, bin ja keine Bank.
Gruß
Flo
Flo
- BlackBetty
- Zu oft hier
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
- Fuzzy
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Alien
Schlechtes Gewissen? Dann würde er wohl nicht einfach so wieder posten als ob nichts gewesen wäre.
Ich habe schonmal gesagt wenn alles von Anfang an offen gelegt worden wäre ohne das wir 10mal nachfragen mußten. Und er uns dann das Geld zurücküberwiesen hätte was er noch von uns hat für den Zoll und den Versand zu uns, dann sehe alles anders aus.
Fakt ist er hat sich keine Mühe gegeben es schnell zu klären oder Details zu nennen. Und Geschweige den unsere Geld was er noch auf seinem Konto hat an uns zurück zu überweisen.
Es ist einfach Diebstahl und ich will ihn hier im Forum nicht mehr sehen !!
Ich habe schonmal gesagt wenn alles von Anfang an offen gelegt worden wäre ohne das wir 10mal nachfragen mußten. Und er uns dann das Geld zurücküberwiesen hätte was er noch von uns hat für den Zoll und den Versand zu uns, dann sehe alles anders aus.
Fakt ist er hat sich keine Mühe gegeben es schnell zu klären oder Details zu nennen. Und Geschweige den unsere Geld was er noch auf seinem Konto hat an uns zurück zu überweisen.
Es ist einfach Diebstahl und ich will ihn hier im Forum nicht mehr sehen !!
Mfg Marc
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
So ist es!!Es ist einfach Diebstahl und ich will ihn hier im Forum nicht mehr sehen !!
Natürlich werden wir nichts mehr bekommen, das ist wohl jedem klar hier. Nur irgendwann läuft er uns mit Sicherheit über den weg, soviel steht fest.
Extra zu ihm hin fahren und noch mehr Geld an Benzinkosten verschleudern bringt sowieso nichts.
Gruß
Flo
Flo