Carbon-Motorhauben Sonderanfertigung

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
bleifuss
CEO im Ruhestand
CEO im Ruhestand
Posts: 708
Joined: 12.03.2004, 15:12
Vorname: Andreas
Location: Essen, NRW
Contact:

Post by bleifuss »

@koro
Kann mir jetzt nicht so bildlich vorstellen wie das aussehen soll, aber möglich ist alles.

Finde trotzdem clean sieht noch am besten aus:
Image

uns wenn ich hier gnadenlos überstimmt werde :D dann lieber die Shiftsport
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Ich stell bald mal präzise detail photos rein ..

ich finde jeder der nen fmic drin hat, sollte mit einer hutze liebäugeln (macht auch nur dann richtig sinn) .. die wmic partei hingegen sollte defintiv auf den look verzichten (so toll sieht das auch nich aus) und wie du vor hast ne carbone ohne hutze verbaun .. auf die luffi hutze habe ich z.b. aus symetrischen gründen verzichtet und weil ich mir wie du dachte, das kann nich allzu toll sein in fahrtrichtung ein loch in seiner motorhaube zu haben .. kaltluftzufuhr für den luffi mittels extra schlauch bringt immerhin auch ne menge und ist sicherer !

Andrerseit wird Der wagen aufjedenfall alltagsuntauglicher hierzulande mit ner mittelhutze .. besonders während regnerischer stadtfahrten wäre mir das risiko dann doch zu hoch, dass wasser durchsickert .. diese "leichte" wasser barriere bringt im stand kaum was .. die is ausgelegt fürs racing und fahren ohne ständig zu stehn ..
Image
SX GS
Putain de merde

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Interesse wäre da aber nicht für 700 Euro!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

wäre auch im august 100pro dabei, nur wenn man darauf TÜV-Segen bekommt und die Haube wie die Stout ist (großer auslass, kleiner einlass übern luffi). Ausserdem sollte das mit dem Haubenhalter gelöst sein. Ich will keine schnellverschlüsse anbringen...

aber wäre 100pro dabei...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Wäre auf jeden Fall cool, wenn die Aktion klappen würde! So langsam aber sicher bekommen wir ja echt einige Sachen auf die Reihe mit Sammelbestellungen etc.

Unser Forum mausert sich :D

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Das mit dem Lufteinlass für´n Luffi fänd ich auch sehr gut. Müßte halt so gebaut sein das die Luftströmung gut zum Filter kommt aber natürlich nicht zu groß. Und auch so das er unmöglich von irgendwelchen "Flugkörpern" beschädigt werden könnte :ja:
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

ich sag ja, die stout sieht als schablone schon recvht gut aus... Aber wie gesagt, für mich wäre die haube nur sinnvoll, wenn ich ne auslasshutze (gegen Regen leicht abgeschirmt) dabei hätt um thermikproblemen entgegen zu wirken... ist sogar noch wichtiger als die einlasshutze...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Palermo
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 09.05.2004, 13:47
Vorname: Thomas
Spamabfrage: Mensch
Location: LOS

Post by Palermo »

Reicht denn eine, damit der TÜFF genug zu schrotten hat? :gruebel:
Mir schwirrt in dem Zusammenhang irgendwie die Zahl "5" im Kopf rum, aber das kann auch nur durch die Anzahl der Gliedmaßen bedingt sein, die von meiner Katze vom Aquarium baumeln... :D

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Ist das nen Kater Palermo, oder meinst du mit 5tem Gliedmaß den Schwanz (hinten)? :P