Klappernde Seitenscheibe
Klappernde Seitenscheibe
Hi,
Folgendes Problem: Bei mir klappert die rechte Scheibe. Wurde schon zweimal eingestellt und wurde leiser - aber nicht ruhig so wie links.
Muss man da jetzt unten die Schiene oder den Türgummi tauschen?
Kriegt man ein hartes Auto überhaupt leise oder hilft nur eine dicke Hifi oder die Nur Spec?
Folgendes Problem: Bei mir klappert die rechte Scheibe. Wurde schon zweimal eingestellt und wurde leiser - aber nicht ruhig so wie links.
Muss man da jetzt unten die Schiene oder den Türgummi tauschen?
Kriegt man ein hartes Auto überhaupt leise oder hilft nur eine dicke Hifi oder die Nur Spec?
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Du hast es erfasst!!! :ja:
Nür Spec ist der beste Ansatz den Wagen, so Ruhig wie möglich zu bekommen.
Nür Spec ist der beste Ansatz den Wagen, so Ruhig wie möglich zu bekommen.

Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
:lach: :lach: :lach:
genau. radio an und vollgas, da stört dich gar kein klappern mehr
wie am tel gesagt: denke die scheibe hat sich bissel gelöst in der unteren verschraubung/schiene. versuch das mal festzuziehen und vllt wird da ein anderes gummi reingemacht in die schiene. dann soltle das weniger klappern. aber durch vibrationen im fahrzeug wird sich das immer wieder lösen. vor allem dank uniball lager und gewindefahrwerk
genau. radio an und vollgas, da stört dich gar kein klappern mehr
wie am tel gesagt: denke die scheibe hat sich bissel gelöst in der unteren verschraubung/schiene. versuch das mal festzuziehen und vllt wird da ein anderes gummi reingemacht in die schiene. dann soltle das weniger klappern. aber durch vibrationen im fahrzeug wird sich das immer wieder lösen. vor allem dank uniball lager und gewindefahrwerk

Bei meinem Alten hat die rechte Scheibe geklappert, ich hab sie versucht einzustellen, dann hats nimmer geklappert...aber dafür ab 200 reingepfiffen :/
Bei meinem jetzigen klappert die linke, aber ich werd nen Teufel tun und die nochmal verstellen. Rahmenlose Scheiben sind aber immer ein Problem und unsre gesammte Inneneinrichtung ist ja auch recht "günstig" gefertigt, wenn man da mal was abbaut, bekommt man auch fast nimmer ohne klappern wieder hin. Naja, wenn ich mal ein Alltagsauto hab, wird der 200er gestrippt!
Bei meinem jetzigen klappert die linke, aber ich werd nen Teufel tun und die nochmal verstellen. Rahmenlose Scheiben sind aber immer ein Problem und unsre gesammte Inneneinrichtung ist ja auch recht "günstig" gefertigt, wenn man da mal was abbaut, bekommt man auch fast nimmer ohne klappern wieder hin. Naja, wenn ich mal ein Alltagsauto hab, wird der 200er gestrippt!