visko lüfter raus??
visko lüfter raus??
hat jemand erfahrung damit gemacht? würd das globige hässliche ding gerne abstossen. wir ham ja noch net e- lüfter gleichzeitig drinne meint ihr der reicht oder muss dann zusätzlich was her???
gruß kai
gruß kai
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
kommt drauf an was du mit dem wagen machst.
wenn du eh nur geschwindigkeiten über - sagen wir mal 70km/h - fährst wirst du wahrscheinlich keinen temperaturanstieg bemerken.
stehst du aber häufig im stau wird dir die karre sicherlich überhitzen.
gehst du auch mal driften würd ich ihn lassen wo er ist!
die leistung des e-lüfters ist n witz gegen den fetten mit der viskokupplung!
wenn du eh nur geschwindigkeiten über - sagen wir mal 70km/h - fährst wirst du wahrscheinlich keinen temperaturanstieg bemerken.
stehst du aber häufig im stau wird dir die karre sicherlich überhitzen.
gehst du auch mal driften würd ich ihn lassen wo er ist!
die leistung des e-lüfters ist n witz gegen den fetten mit der viskokupplung!
- bechiracing
- Öfter hier
Ach, ausbauen und mal gucken was passiert..... :freak:
So eine beknackte Idee hatte hier schon mal jemand, ist meine ich nicht gut ausgegangen! :tot:
So eine beknackte Idee hatte hier schon mal jemand, ist meine ich nicht gut ausgegangen! :tot:
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
ajo aber wenn ich nur noch über beknacktes hier schreiben müsste hätte ich mindesten 2 wochen zu tun....
aber back to topic plz
hat das nun jemand oder wie siehts aus ich weiss das der @ dirk das mal gemacht hatte aber was kam dabei raus hat ers immernoch sonst noch wer wer will noch wer hat noch nicht
gruß kai
aber back to topic plz
hat das nun jemand oder wie siehts aus ich weiss das der @ dirk das mal gemacht hatte aber was kam dabei raus hat ers immernoch sonst noch wer wer will noch wer hat noch nicht

gruß kai
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch