Tachoscheiben

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Tachoscheiben

Post by geiserp »

Geht nicht direkt um die Tachoscheiben. Wollte nur mal wissen von all denjenigen die die Scheiben schon runter hatten, wie habt ihr die genaue Position der Nadeln wieder hinbekommen? Einfach markiert mit Klebeband und filzer oder gibt's da einen besonderen trick?

Ich habe einfach die unteren anschläge markiert und vorher ein pic gemacht, beim zusammenbau halt so gut als möglich die nadel wieder an der selben stelle draufgepapt.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

so hab ichs auch gemacht, am unteren gehäuserand markiert, bild gemacht und halt noch wärend der fahrt geschaut wie hoch die drehzahl bei was für ner geschwindigkeit steht, so gehn sie dann wenigstens beide gleichmäßig falsch wenn mans doch versaut aber laut navi hat ich danach auch immer die selbe abweichung wie zuvor.

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Dank Dir hatte ich die Teile ja einmal mehr draußen. :D
Den Anschlag abmachen und sehen wie weit die Nadel runtergeht und dann mit Bleistift die Position der Nadel markieren. :ja:
Den Strich sieht man später auch nicht mehr weil er von der Blende mit den geilen Tachoringen verdeckt wird.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut