S14 Scheinwerfer öffnen??? Wie?
S14 Scheinwerfer öffnen??? Wie?
Hi, wer hat schon mal nen Hauptscheinwerfer vom s14 geöffnet? Also Glas von der Plastik-Rückseite getrennt.
Mit Heißluftpistole hab ich eher das Gefühl, da schmilzt mir die Plaste eher als der Kleber dazwischen :/
Bin für jeden Tip dankbar!
Mit Heißluftpistole hab ich eher das Gefühl, da schmilzt mir die Plaste eher als der Kleber dazwischen :/
Bin für jeden Tip dankbar!
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
Abend moin Froind
der beste Ansprechpartner dafür is der gudde Dj_Miracle :ja: der hat soine Scheinwerfer och schon geöffnet...
hört sisch zwar jetzt "leischt" beschoiert an aber er verwendet soinen Backofen dafür...
isch klaub bis 150°C heizt er die Toile an und danach is das schwarze Klebesilicon schön flüssisch und man(n) die Toile dann wonderbra vonoinander trennen
der beste Ansprechpartner dafür is der gudde Dj_Miracle :ja: der hat soine Scheinwerfer och schon geöffnet...
hört sisch zwar jetzt "leischt" beschoiert an aber er verwendet soinen Backofen dafür...
isch klaub bis 150°C heizt er die Toile an und danach is das schwarze Klebesilicon schön flüssisch und man(n) die Toile dann wonderbra vonoinander trennen
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
Hi Nuno,
n'abend
Tja, genau da liegt gerade mein Testscheiwerfer, nur hatte ich es jetzt auf 100 Grad, aber das kann ich schnell ändern. Danke!!!
Wie heisst denn das Zeig mit dem man das wieder zusammenklebt und vor allem auch dicht bekommt.
Mir ist nämlich eine Spiegelhalterung herausgehüpft und die bekommst beim s14 nicht mehr hin ohne öffnen :<
n'abend
Tja, genau da liegt gerade mein Testscheiwerfer, nur hatte ich es jetzt auf 100 Grad, aber das kann ich schnell ändern. Danke!!!
Wie heisst denn das Zeig mit dem man das wieder zusammenklebt und vor allem auch dicht bekommt.
Mir ist nämlich eine Spiegelhalterung herausgehüpft und die bekommst beim s14 nicht mehr hin ohne öffnen :<
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- nismo200sxracing
- Mitglied
Lackierst du die scheinwerfer??? wenn ja schick mal bilder :ja:
oder hat jemand aus dem forum das schon gemacht, und bilder gemacht
oder hat jemand aus dem forum das schon gemacht, und bilder gemacht
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck