Wo Anzeigen einbauen
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
O.K. Wo sitzen die dinger dann ??ElKadetto wrote:Blitz oder Defi Halter bestellen fertig. Warum hast du das Zeug nicht gleich mitbestellt?
ich dachte wegen rechtslenker geht das meißte jap. zeug nicht, beziehungsweiße geht schon für den Beifahrer.
@ El kadetto was ich dich fragen wollte was für ne Heckstoßstange hast Du ,woher und wie teuer mit versand ??
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
also ich werd mir meine Anzeigen in der Mittelkonsole bei den oberen Lüftungsschlitzen machen. Ich glaub die @silkedeluxe hat die so verbaut wenn ich mich nicht irre und es sieht meiner meinung nach auch noch gut aus!
@spooky: handschuhfach ist wirklich eine schlechte Idee! *sorry* Da kannst sie dir gleich irgendwie bei deiner sonnenblende ranmachen und immer runterklappen.
Greez
@spooky: handschuhfach ist wirklich eine schlechte Idee! *sorry* Da kannst sie dir gleich irgendwie bei deiner sonnenblende ranmachen und immer runterklappen.
Greez
under construction ...
also ich habs so gemacht:
ne anzeigenhalterung vom conrad um 5 eur und die mittelkonsole bearbeitet und dann lackiert. sind aber halterungen für 52mm anzeigen. das geht sich mit 60'er nie aus!
ne anzeigenhalterung vom conrad um 5 eur und die mittelkonsole bearbeitet und dann lackiert. sind aber halterungen für 52mm anzeigen. das geht sich mit 60'er nie aus!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
the more the tail was out, the more they liked it...
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
die anzeigen passen super in den bereich wo die mittleren lüftungen waren
http://img255.imageshack.us/img255/7904 ... or11bn.jpg
mit etwas glasfaser und nem tropfen farbe anstelle von staub kann das sehr ansehnlich sein
http://img255.imageshack.us/img255/7904 ... or11bn.jpg
mit etwas glasfaser und nem tropfen farbe anstelle von staub kann das sehr ansehnlich sein