Flügeltüren
- nismo200sxracing
- Mitglied
- Posts: 310
- Joined: 20.06.2005, 17:48
- Location: Schwarzenbach/Saale
- Contact:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Meine EXXXX
S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

Des is aber keine Silvia(S15) was du da gepostet hast! :nein: :nein: :nein:
EDIT:
Bei dem grünen S13 wirds aber schwierig einzusteigen! :lach:
:lach:
EDIT:
Bei dem grünen S13 wirds aber schwierig einzusteigen! :lach:

Last edited by Lars on 19.06.2006, 16:01, edited 1 time in total.
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!

- BlackBetty
- Zu oft hier
- Posts: 1567
- Joined: 28.02.2005, 07:49
- Location: Bremen
- Contact:
also wenn man bereits ein bodykit verbaut hat, alle kotflügel verbreitert, die wunderschönsten felgen montiert und den wagen entsprechend tiefergelegt hat + eine schöne weiße komplettlackierung drauf hat.... dann! erst dann... könnte man eventuell über sowas nachdenken! :rolleyes:
folglich: lasst golf5 und co mit klappernden flügeltüren rumfahren und verbaut so nen dreck nicht!
folglich: lasst golf5 und co mit klappernden flügeltüren rumfahren und verbaut so nen dreck nicht!

Soll ich meinen Senf auch noch dazuschreiben. Flügeltüren sind meiner Ansicht nach reines Optiktuning und da ich mein Auto nicht habe um es möglichst schön herzurichten damit sich andere daran aufgeilen können, kommt sowas für mich nicht in Frage.
Ich benötige mein Auto immer noch zum fahren, je schneller desto besser und am liebsten wenn die ganze Mechanik bei Vollbeanspruchung auf der Rennstrecke nicht versagt und da sehe ich halt absolut keinen Mehrnutzen wenn ich mir jetzt für über 1000Euro noch Flügeltüren dranpacken würde.
Ich benötige mein Auto immer noch zum fahren, je schneller desto besser und am liebsten wenn die ganze Mechanik bei Vollbeanspruchung auf der Rennstrecke nicht versagt und da sehe ich halt absolut keinen Mehrnutzen wenn ich mir jetzt für über 1000Euro noch Flügeltüren dranpacken würde.
Na klar. Deshalb habe ich ja ne Umfrage gestartet!PS wrote:Soll ich meinen Senf auch noch dazuschreiben.

Deine Meinung kann ich nachvollziehen und akzeptieren, teile sie aber nicht ganz. Für mich ist es auch lediglich Optiktuning, ganz klar. Vorrang hat bei mir, wie bei so vielen hier, das Motortuning. Und erst wenn das für meine Bedürfnisse optimal ist und ich somit fertig bin mit dem SX, nur dann könnte ich mir vorstellen, Flügeltüren zu verbauen. Vorausgesetzt der Rest der Optik stimmt schon. Aber das ist bei meinem SX schon der Fall! ("Angebermodus aus"):)PS wrote:Flügeltüren sind meiner Ansicht nach reines Optiktuning und da ich mein Auto nicht habe um es möglichst schön herzurichten damit sich andere daran aufgeilen können, kommt sowas für mich nicht in Frage.


-
- Öfter hier
- Posts: 613
- Joined: 24.07.2005, 13:13
- Location: Reutlingen