Flügeltüren

Sehen Flügeltüren am SX gut aus?

Poll ended at 28.06.2006, 23:54

Ja
20
31%
Nein
45
69%

Total votes: 65
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

An dem roten S15 siehts wirklich schick aus!
Machen lassen würde ich es trotzdem nicht, weils wirklich wichtigeres gibt für das Geld, vor allem im Leistungsbereich... ;)
Ausserdem hats mittlerweile wirklich jeder an seinem Golf usw... :/
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

Wenn man so etwas machen möchte, dann gibt es nur die geschraubte Variante. Diese US Bausätze sind (wie das meiste billige Zeug aus Amiland, einfach zum Kotzen!!!
so ist es. alle bilder die ihr gepostet habt sind von so billigteilen. leute, bevor ihr euch sowas für 1100$ kauft, spart noc hei nwenig und kauft euch qualität, falls es die mal geben soltle von LSD. das aus USA sind "Bolt-on" solutions für ALLE autos. die geben daszwar an für einen wagen, logisch, aber das passt an ALLE anderen karren auch!!! fallt da nicht drauf rein. ihr ärgert euch dumm und dabbisch, bei so nem klasse wagen wie nem 200er (auch wenn er top optisch getunt ist) da so billigscheisse reinzubauen und dann fallen euch die türen ab, die schließen nicht richtig oder sonstwas... :tot: haben wir alles schon erlebt bei nachfragen in diversen ländern!!!

zusätzlich könnt ihr LSD scharniere wieder rückbauen, wenn ihr orig türen wieder habe nwollt. bei den andern fangt ihr erstmal an die scharniere der flügel türen wegzuflexen und dann die a-säule und dann hat sichs auch schon erledigt.

Wenn genug interesse besteht, dann fragt bei KW / LSD direkt an und wenn da 10+ leute 100%ig zusagen, dann bauen wir euch so ein Teil, kein Thema. :ja: :ja: aber ohne nachfrage bauen wir leider nichts.

PS: TÜV könnt ihr übrigens vergessen mit den UNIversal beschlägen aus China oder USA.

PPS: es hat wirklich jeder am Golf, nur noch niemand an so einem coolen sportcoupe wie dem 200SX ;)
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Mensch

Post by PS »

AJ wrote:Vorrang hat bei mir, wie bei so vielen hier, das Motortuning. Und erst wenn das für meine Bedürfnisse optimal ist und ich somit fertig bin mit dem SX, nur dann könnte ich mir vorstellen, Flügeltüren zu verbauen.
Hahaha, der Witz ist gut! :lach:
Ich hab jetzt schon einige tausend € im Auto + Motor "investiert" und vergiss es, dass mir bzgl. Motorentuning die Idee etwa in nächster Zeit ausgehen könnten :)
Und falls mein Motor 600PS hätte, könnte ich alle 3 Monate wieder 10'000.- für ne komplett Überholung rauswerfen. Zudem hab ich dieses Jahr schon den 3. Satz Reifen drauf und die HA ist schon bald wieder unten.
Verstehst du langsam wie sinnlos da Flügeltüren sind?

Ich geh schon ab und zu an Tuningaustellungen mein Auto hinstellen, aber hauptsächlich darum, dass ich keinen Parkplatz suchen muss ;)

Stephan L.
Einsteiger
Einsteiger

Nicht doch....

Post by Stephan L. »

Hey AJ, wenn Du deinen schicken SX mit sowas verunstaltest, helfe ich Dir nie wieder beim schrauben ;-). Außerdem sind Flügeltüren in diesem Stil sowas von bähxxxx :tot: :tot: :tot: . Naja. Das einzige Auto mit wirklich schicken Flügeltüren ist doch wohl der DeLorean.
Man hat nie genug Leistung...

Grüße,
Stephan

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Post by Stealth »

So schlecht ist es gar nicht, finde es schon schick am roten S15!

Doch leider sind auch diese Teile durch die VW Scene sowas von bekannt geworden, hat doch bald jeder zweite Golf, genau wie die Lampenringe von BMW usw. . . .

und wie auch schon gepostet, für 1.000 glocken gibt es bessere Dinge.

Na warten wir es ab, bis einer die hat :cool: , beim Treffen zeigt, dann würden die Meinungen vielleicht einwenig anders ausfallen :ja: !

Hand ans Herz, war schon mit einigen Teilen hier so . . .
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

so hats bestimmt auch mit 3"-Anlagen angefangen! :P

Mal gucken was für ein Trend als nächstes kommt, ich tippe(und wünsche) NOS...ok ihr denkt sicherlich"ach ja der 20 jährige...",aber mal ganhz ehrlich was ist denn an so ner llk-NOS-Kühlung falsch, muss ja nicht so ein einspritz-glohmp soin!

Oder Pimp my Ride mäsig...20 LCD`s verbauen!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

so ner llk-NOS-Kühlung falsch
wie wär´s mit den kosten im vergleich zum nutzen?
:D

wenn schon lachgas, dann auch dorthin wo´s hingehört. in motor und zahnarztpraxis...

mit ner guten abstimmung ist das sicher nicht schlecht - wenngleich n gutes turbosetup die leistung auch und immer bringt...

Lars
Mitglied
Mitglied

Post by Lars »

@stepahn Die vom DeLorean nennen sich GullWing, find ich eigentlich noch viel witziger als Lambotüren aber wüsste nicht das es die gibt zum
nachrusten! :nein:

NOS ist halt so ne Sache nem sowieso schon hochgezüchteten und dann
noch Lesitungsgesteigerten Motor noch NOS zumuten :|

Würd ich erst machen wenn ich ALLES andere schon habe und immer
nen Ersatzmotor zuhause hab, auf den LLK könnt ich mirs eher vorstellen
aber eben auch erst ganz am schluss um noch die letzte paar möglichen
PS rauszukitzeln!

:versteck: vielleicht hol ich mir bis dahen den super coolen Subwoofer
im NOS Flaschen Design, bekannt aus unzähligen "getunten" Golfs :D :D :versteck:
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!
Image

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Re: Nicht doch....

Post by [priesthill] »

Stephan L. wrote:Naja. Das einzige Auto mit wirklich schicken Flügeltüren ist doch wohl der DeLorean.
Womit wir wieder beim Thema wären... ;D
Image

Obwohl solche Türen beim SX eh sehr, sehr schwer zu realisieren wären... :lach:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

S14aFan
Öfter hier
Öfter hier

Post by S14aFan »

Ich versuche gerade irgendwie rauszukriegen, was für Türen das sind... aber das Bild hilft mir einfach nicht!!!