Anzeigen Einbauen
Jaja, so sieht meine auch aus (bloss silver statt blau
). Nur hat sie nur
3 Anschlüsse, einer der seitlichen fehlt. Bei der Platte war auch
sonst nicht viel dabei, nur diese 2 Adapter für durch das grosse Loch in
der Mitte
Bei der Öltemp. Anzeige von Autogauge waren
allerdings viele Messingstücke dabei, wahrscheinlich um das Teil ohne
Sandwichplate irgendwo anzuschliessen. Ist ja auch egal
Das der Sensor in eins der 3 Löcher kommt ist klar, nur hat mein Sensor
kein Kabel dran. Wahrscheinlich muss man einfach nen Draht vom Ende
des Sensors zu einem der Gewindestängelchen an der Anzeige ziehen,
aber ich weiss es halt nich genau.
Ciao,
Thomas

3 Anschlüsse, einer der seitlichen fehlt. Bei der Platte war auch
sonst nicht viel dabei, nur diese 2 Adapter für durch das grosse Loch in
der Mitte

allerdings viele Messingstücke dabei, wahrscheinlich um das Teil ohne
Sandwichplate irgendwo anzuschliessen. Ist ja auch egal

Das der Sensor in eins der 3 Löcher kommt ist klar, nur hat mein Sensor
kein Kabel dran. Wahrscheinlich muss man einfach nen Draht vom Ende
des Sensors zu einem der Gewindestängelchen an der Anzeige ziehen,
aber ich weiss es halt nich genau.
Ciao,
Thomas
- BenniHeinich
- Zu oft hier

98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
er hat schon recht: an den meisten Sensoren ist kein Kabel dran, sondern einfach eine Gewindestange. Dort befestigt man dann ein beliebiges Kabel mit einer Öse und einer Klemmmutter.
@Hylander
denk dran vor dem Einbau nicht nur die Sensoren in die Platte einzubauen, sondern auch gleich die Kabel anzuschließen. Ist die Platte nämlich erst mal am Motorblock, dann kommst du da mit der Kabelösen und Klemmmuttern nicht mehr hin...
ich habe jetzt übrigens beide Platten hierliegen, die von raid mit der richtigen Gewindegröße und die gleiche wie von showoff mit dem falschen Gewinde. Die raid Platte scheint mir eine etwas glattere Oberfläche zu haben. Zudem hat sie einen Anschluss mehr und die beiliegende Dichtung hat zur Platte hin eine Doppellippe. Insgesamt erscheint mir daher die raid-Platte etwas besser. Allerdings habe ich sie noch nicht verbaut...
@Hylander
denk dran vor dem Einbau nicht nur die Sensoren in die Platte einzubauen, sondern auch gleich die Kabel anzuschließen. Ist die Platte nämlich erst mal am Motorblock, dann kommst du da mit der Kabelösen und Klemmmuttern nicht mehr hin...
ich habe jetzt übrigens beide Platten hierliegen, die von raid mit der richtigen Gewindegröße und die gleiche wie von showoff mit dem falschen Gewinde. Die raid Platte scheint mir eine etwas glattere Oberfläche zu haben. Zudem hat sie einen Anschluss mehr und die beiliegende Dichtung hat zur Platte hin eine Doppellippe. Insgesamt erscheint mir daher die raid-Platte etwas besser. Allerdings habe ich sie noch nicht verbaut...
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Also ich habe emine Immernoch net dicht bekomm :< es ist zum Kotzen,extra noch Dichtmasse dauf geschmiert,
@Gnu
Wenn Du deine drann hast lass mal bitte was hören ob deine auch tropft!
@Gnu
Wenn Du deine drann hast lass mal bitte was hören ob deine auch tropft!
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
Hast du Dichtmasse an die Gummidichtung geschmiert? Dann könnte das dein Problem sein... die Dichtung ist eigentlich so glatt, dass die schon dicht halten sollte. Da mache ich keine Dichtmasse drauf. Die mach ich nur bei den Sensoren rein.BenniHeinich wrote:Also ich habe emine Immernoch net dicht bekomm :< es ist zum Kotzen,extra noch Dichtmasse dauf geschmiert
keine Ahnung wie das bei Benni ist. Die raid-Platte sieht jedenfalls super glatt aus und dann ist ja schließlich noch die Dichtung da die die letzten Lücken schließen sollte.geiserp wrote:Könnte es sein dass eure Platte nicht plan aufliegt?
Ich werde sie am Wochenende einbauen. Dann werden wir ja sehen ob sie bei mir dicht ist :juggle:
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Hatte die ja vorher ohne Dichtmasse drauf, da hat sie es auch getan! Werde mich morgen nochmal dran begeben! Denke schon das sie Plan ist.... :juggle: hab es aber um ehrlich zu sein net kontrolliert!
Ja gib bitte mal bescheid!
Ja gib bitte mal bescheid!