Motorhaube flattert...
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Motorhaube flattert...
Habt ihr das auch oder muss ich mir Sorgen machen? :gruebel:
Ab ca. 180 km/h flattert meine Motorhaube.
Is das bei ner Silvi normal?
Hab jedesmal schiss das mir das Teil um die Ohren fliegt!
Mfg
Kris
Ab ca. 180 km/h flattert meine Motorhaube.
Is das bei ner Silvi normal?
Hab jedesmal schiss das mir das Teil um die Ohren fliegt!
Mfg
Kris
Mfg, Brazo
hehe is die serien haube oder ?
jaja da sieht man wieder woher das auo kommt
aber ich hab das schon öfter von s14a fahrern gehört aber bisher sind keine abgeflogen
jaja da sieht man wieder woher das auo kommt

aber ich hab das schon öfter von s14a fahrern gehört aber bisher sind keine abgeflogen

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

Probier mal die Suchfunktion
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Naja... also kommt drauf an was du unter flattern verstehst... meine rührt sich immer ein bisschen bei solchen Geschwindigkeiten.
Bin bisher erst 3x 200 km/h und 1x 250 km/h gefahren. Also da haben die noch gehalten
Ich würde mir da keine Sorgen machen...
Ach sag mal was für ein Bodykit hast du denn drauf? Woher? Was bezahlt?
Rein interessehalber
Bin bisher erst 3x 200 km/h und 1x 250 km/h gefahren. Also da haben die noch gehalten

Ich würde mir da keine Sorgen machen...
Ach sag mal was für ein Bodykit hast du denn drauf? Woher? Was bezahlt?
Rein interessehalber

DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- Brazo200SX
@PaladinIV
@ PaladinIV
Danke für den Tip. :top:
Das Thema hat sich dann wohl erledigt!
Puuh... das heisst ich kann ohne Bedenken weiter heizen.
Danke für den Tip. :top:

Das Thema hat sich dann wohl erledigt!
Puuh... das heisst ich kann ohne Bedenken weiter heizen.

Mfg, Brazo
- BlackBetty
- Zu oft hier
- Brazo200SX
@spookyghostrider
@spookyghostrider
Hi,
mein Bodykit ist nicht von einem Hersteller. Habs mir zusammengestellt.
Front: INGS D-Spec (hab ich vor ca. 1 Jahr bein GTN Deutschland bestellt und die sind jetzt pleite)
Seiten: Vertex Seitenschweller ( http://www.t-and-e.com/set_vertex.html )
Heck: Vertex Heckschürze ( http://www.t-and-e.com/set_vertex.html )
Preis: War nicht gerade billig der Spaß, aber auch nur weil ich damals so blöd und unerfahren war, dass ich die Front bei GTN Tuning bestellt hab!
Falls du dir so Bodykits holen willst würd ich dir empfehelen nur von den bekannten Tunern zu bestellen da diese Nachbauten gar keine Passgenauigkeit haben!
Selbst bei meinen Vertex-Teilen war die Passgenauigkeit auch nicht 100 %ig und wir haben nacharbeiten müssen!
INGS dagegen hat mich positiv überrascht, passgenauigkeit war gut!
PS: Wie du bist erst 1 mal 250 gefahren???? Geht das überhaupt bei ner Silvi??? :gruebel: Du musst ja Nerven wie Stahlseile haben! Respekt!
Hi,
mein Bodykit ist nicht von einem Hersteller. Habs mir zusammengestellt.
Front: INGS D-Spec (hab ich vor ca. 1 Jahr bein GTN Deutschland bestellt und die sind jetzt pleite)
Seiten: Vertex Seitenschweller ( http://www.t-and-e.com/set_vertex.html )
Heck: Vertex Heckschürze ( http://www.t-and-e.com/set_vertex.html )
Preis: War nicht gerade billig der Spaß, aber auch nur weil ich damals so blöd und unerfahren war, dass ich die Front bei GTN Tuning bestellt hab!
Falls du dir so Bodykits holen willst würd ich dir empfehelen nur von den bekannten Tunern zu bestellen da diese Nachbauten gar keine Passgenauigkeit haben!
Selbst bei meinen Vertex-Teilen war die Passgenauigkeit auch nicht 100 %ig und wir haben nacharbeiten müssen!
INGS dagegen hat mich positiv überrascht, passgenauigkeit war gut!
PS: Wie du bist erst 1 mal 250 gefahren???? Geht das überhaupt bei ner Silvi??? :gruebel: Du musst ja Nerven wie Stahlseile haben! Respekt!
Mfg, Brazo
- spookyghostrider
- Vielfahrer
@brazo:
och ich habs nie so eilig. zumal ich selten autobahn fahre... ich weiß jetzt werden wieder einige rum schreien aber ich fahre halt öfter auf der landstraße 160-180 als auf der autobahn 200. und da reicht mir der speed. zumal finde ich ist die silvi eher in kurven zuhause. meine jedenfalls
wenn ich die silvi erst mal warm hab und die möglichkeit besteht lass ich die auch bisschen rennen. aber muss halt nicht immer auf biegen und brechen am max. fahren
och ich habs nie so eilig. zumal ich selten autobahn fahre... ich weiß jetzt werden wieder einige rum schreien aber ich fahre halt öfter auf der landstraße 160-180 als auf der autobahn 200. und da reicht mir der speed. zumal finde ich ist die silvi eher in kurven zuhause. meine jedenfalls

wenn ich die silvi erst mal warm hab und die möglichkeit besteht lass ich die auch bisschen rennen. aber muss halt nicht immer auf biegen und brechen am max. fahren

DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet