Motorhaube flattert...

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Brazo200SX
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Spamabfrage: Mensch

Post by Brazo200SX »

spookyghostrider wrote:@brazo:

och ich habs nie so eilig. zumal ich selten autobahn fahre... ich weiß jetzt werden wieder einige rum schreien aber ich fahre halt öfter auf der landstraße 160-180 als auf der autobahn 200. und da reicht mir der speed. zumal finde ich ist die silvi eher in kurven zuhause. meine jedenfalls ;)
wenn ich die silvi erst mal warm hab und die möglichkeit besteht lass ich die auch bisschen rennen. aber muss halt nicht immer auf biegen und brechen am max. fahren ;)
Du bist ja einer! :lach:

"Bis jetzt nur 3 mal 200 gefahren". Dafür aber auf der Landstraße mit 180 Sachen unterwegs! :lol:

Wobei ich zugeben muss das auch schon des öfteren mit 180 auf der Landstarße unterwegs war. *erwischt* :D
Mfg, Brazo

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

:D naja... was willste machen? ich fahr nur insgesamt knapp 50-60 km autobahn im monat. irgendwo muss ich doch dann schnell fahren :)

und ich hab da auf der landstraße so meine strecken... ;)

also auf der straße wenn ich zu nem kumpel von mir fahre, da fahre ich abends wenn ich wieder zurück fahre meist immer 180. die geht 7km gerade aus. wobei auf der strecke hat ein bekannter bei mir ausem ort auch seinen 360 spider zerlegt. aber bei 270 (!!!) - hab die story ja schon öfters erzählt!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

die haube flattert bei mir auch. Hab mich dran gewöhnt.

Mir hat schon mal einer gesagt das wenn man vor der silvi fährt mit hoher geschw. und in den rückspiegel sieht es so ausschaut als würde gleich die frontstange von der silvi durchbrechen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Fazit: Motorhaube flattert wirklich, Frontstange bricht sicher nicht!

Greez
under construction ...

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

@Brazo

Poste mal Bilder :) Oder hast dus schon und ich habs verpasst?! *g*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de