passt s14a tacho in den s14?
passt s14a tacho in den s14?
Ich glaub hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass das nit passt! wollte aber nochmal nachfragen!
Mein DZM ist im eimer, daher wollte ich die einheit wechseln!
Mein DZM ist im eimer, daher wollte ich die einheit wechseln!
wie soll das denn dann aussehen und passen der s14 tacho sieht schon recht anders aus als der vom s14ageiserp wrote:Du kannst den DZM auswechseln, aber nicht die ganze Einheit wegen den Anschlüssen.
der dzm ist auch ganz anders geformt:

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)


den kompleten tacho passt drin ( von befestigungs punkte) aber die stecker sind komplete andereas, du musste dann die stecker anderen und die pins neu belegen, ist nicht schwer, aber dafur brauchst du die pin beligung fur den s14 und s14a tacho's.
ist nicht arg schwer zu machen, ich hab des auf emeine ivic gemacht wenn ich den integra type R tacho eingebaut hat.
ist nicht arg schwer zu machen, ich hab des auf emeine ivic gemacht wenn ich den integra type R tacho eingebaut hat.
hab grade durch den handbuch geschaut, ausser den stecker und pin belegung, sehen ich keine unterscheide, von spannung oder so was zwischen die 2 tacho's. Die ganze tests, und spannungs mssung werte von den handbuch was man nutzt die tacho zu testen und was weis ich sachen wie den speed sensor bezin menge, temp, usw, haben alle die gleiche werte.
Wenn jemand eine s14a tacho hat, und eventual den stecker konnte ich das mal ausprobieren ob des passt, und welchen pins geandert sein muss. mit meine civic war das alles kein grosse akt.
Wenn jemand eine s14a tacho hat, und eventual den stecker konnte ich das mal ausprobieren ob des passt, und welchen pins geandert sein muss. mit meine civic war das alles kein grosse akt.