S 14 gegen ASTRA GSI
Stimmt nicht, Vectras haben keine Chance,zumindestens aus meiner Erfahrung...ElKadetto wrote:alle 16V Astra haben TC, aber da geht nicht ums ausschalten sondern darum das die TC in die Drosselklappen eingreift. Will heißen der Durchlaß ist kleiner, somit gehen die Astra 16V nicht so gut wie Vectra oder Kadett 16V.
Kadett schon, aber eher auf Grund des Gewichts.....
Aber is ok, ich weiss ja das du keine Astras magst... :lach:

Last edited by Ricer on 24.07.2006, 19:40, edited 1 time in total.
Mein Vater fährt nen Astra G 2.0Liter 16V Turbo ca. 200PS, wenn ich euch jetzt sage dass der net den Hauch einer Chance hat seit Ihr dann alle beruhigt??? :fastfood:
In der Beschleunigung kommt der net mit aber halt wieder in der Endgeschwindigkeit aber da bin ich Ihm mit 260km/h auch überlegen.
Er hatte Furchtbar über meinen sogenannten "Reiskocher" gelacht - Zitat: HAH disch butz isch vunn de Platt mit deim Reiskocher! Zitat Ende.
Er dachte mit seinem ESP habe er Furchtbare Vorteile, Tja die Vorteile von seinem ESP sind, dass er genau weiss wie meine Rückleuchten aussehen!!! :mukkies:
In der Beschleunigung kommt der net mit aber halt wieder in der Endgeschwindigkeit aber da bin ich Ihm mit 260km/h auch überlegen.
Er hatte Furchtbar über meinen sogenannten "Reiskocher" gelacht - Zitat: HAH disch butz isch vunn de Platt mit deim Reiskocher! Zitat Ende.
Er dachte mit seinem ESP habe er Furchtbare Vorteile, Tja die Vorteile von seinem ESP sind, dass er genau weiss wie meine Rückleuchten aussehen!!! :mukkies:
Downpipe & Turboknie HKS, Magnaflow 100zeller, CATBACK Motoria, Apexi OLF, HKS Blow Off, TSW Rims 19", H&R 60/30, Ganador Mirrors, WiseSports Rückleuchten,Denso IK22, Aerotrendz Bodykit, 1bar Dampfrad
Hatte nur gesagt Vectra 16V gehen bessser als Astra 16V nicht als ein SX. Nicht falsch verstehen. Außerdem wer sagt das ich keine Astras mag, hab selber einen gehabt, genau wie Vectra und Kadett 16V.Ricer wrote:Stimmt nicht, Vectras haben keine Chance,zumindestens aus meiner Erfahrung...ElKadetto wrote:alle 16V Astra haben TC, aber da geht nicht ums ausschalten sondern darum das die TC in die Drosselklappen eingreift. Will heißen der Durchlaß ist kleiner, somit gehen die Astra 16V nicht so gut wie Vectra oder Kadett 16V.
Kadett schon, aber eher auf Grund des Gewichts.....
Aber is ok, ich weiss ja das du keine Astras magst... :lach:![]()

I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
@Sandro, dass hatte ich damals gemacht und vom Anzug her war ich trotz Serienzustand voraus. Aber er hat ja gemeint dass ich trotz meiner Mods Staub fressen würde wenn er wolle, denn er hat ja ESP, was meiner meinung nach der größte Spielverderber ist den ein Wagen je verbaut bekommen hat.
Außerdem wenn man's kann braucht man kein ESP! :zustimm:
Außerdem wenn man's kann braucht man kein ESP! :zustimm:
Downpipe & Turboknie HKS, Magnaflow 100zeller, CATBACK Motoria, Apexi OLF, HKS Blow Off, TSW Rims 19", H&R 60/30, Ganador Mirrors, WiseSports Rückleuchten,Denso IK22, Aerotrendz Bodykit, 1bar Dampfrad