Anzeigen in DIN-Schacht
- Seth_Gecko
Anzeigen in DIN-Schacht
Hoffe dass diese frage nicht schon oft gestellt wurde, konnte nämlich nix finden. Sonst dürft ihr mich steinigen.
Wollte endlich mal mein Clarion Touch-Screen Radio einbauen(größe: ein DIN-Schacht).
Problem: Habe nen Doppel DIN-Schacht mit dem Sony Radio drinn(Racing edition).
Frage(n): Wenn ich nun das Sony raushol, kriege ich dann problemlos das Clarion mit dem Metalleinbaurahmen fest? Was kann ich mit dem dann entstandenen Platz machen, vielleicht nen DIN-Rahmen für Anzeigen oder gibt es Blenden für drauf(hab mal was von nem Ablagefach bei S14 gelesen).
Für Hilfe wär ich dankbar, habe nämlich kein Bock das Clarion zu verkaufen
.
Wollte endlich mal mein Clarion Touch-Screen Radio einbauen(größe: ein DIN-Schacht).
Problem: Habe nen Doppel DIN-Schacht mit dem Sony Radio drinn(Racing edition).
Frage(n): Wenn ich nun das Sony raushol, kriege ich dann problemlos das Clarion mit dem Metalleinbaurahmen fest? Was kann ich mit dem dann entstandenen Platz machen, vielleicht nen DIN-Rahmen für Anzeigen oder gibt es Blenden für drauf(hab mal was von nem Ablagefach bei S14 gelesen).
Für Hilfe wär ich dankbar, habe nämlich kein Bock das Clarion zu verkaufen

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Seth_Gecko
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Bei Conrad wäre das der Artikel: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... results=30
Habe auch Armaturen mit dieser Blende eingebaut, leider damals von VDO und dazu brauche ich ja nichts weiter sagen.
Fliegt bei gelegenheit wieder raus und dafür wird eine Defi an die Säule montiert.
Aber eigentlich sieht es nicht schlecht aus mit den Armaturen im Schacht, aber dann sollte es eine vernüftige Marke sein.
Und bestigen kannst eigentlich auch alles gut im Schacht, da der Rahmen hinter der Verkleidung bereits durch Doppel DIN viele Möglichkeiten zum Anschrauben vorgibt!
Gruß
Jürgen
Habe auch Armaturen mit dieser Blende eingebaut, leider damals von VDO und dazu brauche ich ja nichts weiter sagen.
Fliegt bei gelegenheit wieder raus und dafür wird eine Defi an die Säule montiert.
Aber eigentlich sieht es nicht schlecht aus mit den Armaturen im Schacht, aber dann sollte es eine vernüftige Marke sein.
Und bestigen kannst eigentlich auch alles gut im Schacht, da der Rahmen hinter der Verkleidung bereits durch Doppel DIN viele Möglichkeiten zum Anschrauben vorgibt!
Gruß
Jürgen
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Seth_Gecko