Ölkühleroinbausatz
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
Ölkühleroinbausatz
hey Bros...
maint ihr dat Gelärsch könnte bei unsren Babys passen :nixweiss: ??
Mocal Ölkühler-Einbausatz 3/4" Thermostat
weil isch hab daheim in Mainhattän noch ´nen gudden Ölkühler zuliegen und mir fehlt nur so oin Oinbausatz :ja:
maint ihr dat Gelärsch könnte bei unsren Babys passen :nixweiss: ??
Mocal Ölkühler-Einbausatz 3/4" Thermostat
weil isch hab daheim in Mainhattän noch ´nen gudden Ölkühler zuliegen und mir fehlt nur so oin Oinbausatz :ja:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
ja das müsste passen.
hab bei mir auch den mocal kühler und das einbau set hat gut gepasst. wobei bei dem bild auf der ebay seite was anders is als bei mir: ein anschluss von den stahlflexleitungen geht da grad runter und einer im 90° winkel. ich empfehle dir das zu holen wo das eine ende grad is weil ich musste bei mir die lichtmaschine ausbauen um die anschlüsse der leitung an der adapterplatte festmachen zu können...
diese lochbleche waren auch dabei hat alles gut geklappt
hab bei mir auch den mocal kühler und das einbau set hat gut gepasst. wobei bei dem bild auf der ebay seite was anders is als bei mir: ein anschluss von den stahlflexleitungen geht da grad runter und einer im 90° winkel. ich empfehle dir das zu holen wo das eine ende grad is weil ich musste bei mir die lichtmaschine ausbauen um die anschlüsse der leitung an der adapterplatte festmachen zu können...
diese lochbleche waren auch dabei hat alles gut geklappt

KUTSUJU RACING MEMBER

- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- MichaS14a
- Vielschreiber
Genau das was @Desmos gepostet hat, habe ich auch bei mir drin. Das passt. :ja:
Nur an den Anschlüssen zum Ölkühler selbst hin musste ordentlich Dichtpaste drauf, da beim ersten mal nach einer Vollgasfahrt die Anschlüsse "geschwitzt" haben. Die rote Nissandichtpaste hat da Wunder gewirkt.
Nur an den Anschlüssen zum Ölkühler selbst hin musste ordentlich Dichtpaste drauf, da beim ersten mal nach einer Vollgasfahrt die Anschlüsse "geschwitzt" haben. Die rote Nissandichtpaste hat da Wunder gewirkt.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

@Nuno J. Dias
Viel Spaß beim Basteln. Vielleicht hilft dir folgendes dabei:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=9459
Viel Spaß beim Basteln. Vielleicht hilft dir folgendes dabei:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=9459