Winterprojekt

User avatar
Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1743
Joined: 01.07.2004, 12:06
Location: Basel

Post by Dirk »

@HKS-Sepp:
Der Kupplungskäfig.

Kenne das von meiner Blitz so: Da kriegst du Schwungscheibe, Käfig, Kupplungsscheibe, Druckplatte und Ausrücklager.
Und wenn die mal verschlissen ist, kaufst du dir einzeln Kupplungsscheibe und Druckplatte. ;)
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

hast mal n foto von dem käfig? bei meiner act sinter kupplung waren nur druckplatte, kupplungsscheibe und ausrücklager dabei...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

unicorn 20
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 64
Joined: 07.11.2004, 12:08
Location: Stmk Österreich
Contact:

Post by unicorn 20 »

Danke Leute für die ganzen antworten!

Ich hoffe das das projekt bis nächstes jahr über die bühne geht!

mfg unicorn
S14a bj 99. Blitz Bov, Barracuda starform 7,5 18", Lightning Audio Sub`s und Amp, Alpine Headunit, S15 Lenkrad, LD-Anzeige im A-pod, Blitz Nür Spec R

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

Hmm ich weiß nicht, abgesehen von der ekelhaften Fahrbarkeit von Sintermetallkupplungen finde ich diese kleinen twin plates viel besser.

Da ist die masse nicht auf so einer riesen Scheibe, sondern viel kleiner, also auch ein besseres Hochdrehen, das wird wohl meine nächste Lösung werden, die Sachs jetzt macht langsam auch schon wieder die Grätsche.

Gruß Martin

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

@TG: also so ekelhaft finde ich die fahrbarkeit garnicht... is halt gewöhnungsbedürtig! ich weiß nur noch nicht wie lange die hält... :rolleyes: