GReddy e-manage ultimate

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

GReddy e-manage ultimate

Post by BenniHeinich »

Hey Leutz,
kleines INFO: Für alle die, die sich ein e-manage ultimate zu legen wollen, ihr MÜSST euch auch drum kümmern das ihr die JUMPER-BELEGUNG vom GREDDY für die Sylvi irgendwoher bekommt. habe meine ja schon länger weg und und es hatten sich da einige Probs angestaut. Zündmodul mit noch einem Gerät was da mit dran hängt sind kaputt gegangen-kein Zündfunke mehr! Die 2 Sachen haben insgesamt 976Euro gekostet, Fehler war halt die vom Werk aus eingestellte Jumper-Stellung am GReddy!! Ohne die passende Belegung Wagen nicht starten.
Versuche die Jumper-Belegung noch in die Finger zu bekomm, dann stelle ich sie rein. Muss ja net jedem so gehen wie mir... ;)

Grüße...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

Das wäre prima... irgendwann will ich auch sowas :D

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

werd mir nächstes jahr auch ne ultimate zulegen.... wäre cool wenn du da was finden würdest
Silvia S14a `98 rot
Image

Lars
Mitglied
Mitglied

Post by Lars »

Jepp, wär echt cool! Will mir auch bis märz eine holen! :D
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!
Image

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Wenn ich schon ne AEM Uego liegen hab, würd ich die auch an eine AEM Ecu anschließen.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

Ja beim abholen frag ich da mal nach...kein ding ;)
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

Hallo, so an alle die eines haben oder sich damit beschäftigen...lasst mal was hören....mal austauschen und ergänzen...viele Fragen... :D

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

Falls sich jmd schlau macht, bitte fragen obs einen unterschied zwischen S14 und S14a gibt!?
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

:/ ich finde den Thread net mehr, hatte da schon mal mit jemanden geschrieben...da haben wir gesagt das man sich mal gegenseitig die Einstellungen abluxt...WER WAR'?

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

na, das war doch ich! meins müsste im feb kommen, dann wird weiter geschaut!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"