STRI Anzeigen elektronisch ENDE 31.01.07 12.00 Uhr
- spookyghostrider
- Vielfahrer
@HKSepp: Schon klar... wollte das auch nur bisschen provozieren
Also eingebaut hab ich die SLM Anzeigen ja noch nicht. Hab aber trotzdem Bilder von den Dinger ist halt wohl nicht von meinen:
Falls es jamanden interessiert, die SLM passen auch super in den Triple A-Pod, hab den ja auch hier:
Also eingebaut hab ich die SLM Anzeigen ja noch nicht. Hab aber trotzdem Bilder von den Dinger ist halt wohl nicht von meinen:
Falls es jamanden interessiert, die SLM passen auch super in den Triple A-Pod, hab den ja auch hier:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Jupp... es ist der von MW! Hab ihn bisher nur ein mal dran gehalten also es muss vill. noch minimal an den Seiten bisschen drüber geschmirgelt werden aber die passgenauigkeit ist schon sehr gut!
Passt gut und was für mich mit kaufentscheident war das der A-Pod auch einen ausschnitt für dne Hochtöner hat! Passt auch sehr gut!
Durch den Hochtönerausschnitt ist dir oberste Anzeige wohl sehr weit oben aber immer noch gut ablesbar so wie ich finde... wie gesagt es ist noch nichts eingebaut!
Passt gut und was für mich mit kaufentscheident war das der A-Pod auch einen ausschnitt für dne Hochtöner hat! Passt auch sehr gut!
Durch den Hochtönerausschnitt ist dir oberste Anzeige wohl sehr weit oben aber immer noch gut ablesbar so wie ich finde... wie gesagt es ist noch nichts eingebaut!
- spookyghostrider
- Vielfahrer
also ich war ja auf der essen motor show und da war ja der stand mit der optisch etwas fragwürdigen silvia und die hatten auch die slm bzw stri anzeigen da an der wand weil die die wohl auch vertickt haben oder so..
naja jedenfalls waren scheinwerfer drauf gerichtet und man konnte sie noch ablesen. also das passt schon würde ich mal sagen!!!
naja jedenfalls waren scheinwerfer drauf gerichtet und man konnte sie noch ablesen. also das passt schon würde ich mal sagen!!!
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Öltemp hab ich auch, steckt mom noch im Ex-Ascher. Werd aber entweder was anderes fummeln (selber Einbauort) oder nen 3-er Pod fürn DIN-Schacht nehmen, falls die Instrumente dortn unterm RAdio Platz haben.
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"