Wie zur Abstimmung?
Wie zur Abstimmung?
Meine Silvia muss demnächst zur abstimmung (E-Manage) jetzt weiss ich nicht wie ichs machen soll!?
Ob ich sie "diszipliniert" hinfahren oder auf nen Anhänger packen soll??
Mods sind 3"TB, Walbro +550er, Fächer, FMIC, Q45 LMM, Ölkühler, Kerzen.
Anhänger wär prinzipiell kein problem da ich nen MV6 mit Anhängerkupplung als
All-Day-Bitch hab.
Ich glaub halt nicht das es so gut ist mit nem null abgestimmten Motor 3 1/2 Std. Autobahn zu fahren!
Ob ich sie "diszipliniert" hinfahren oder auf nen Anhänger packen soll??
Mods sind 3"TB, Walbro +550er, Fächer, FMIC, Q45 LMM, Ölkühler, Kerzen.
Anhänger wär prinzipiell kein problem da ich nen MV6 mit Anhängerkupplung als
All-Day-Bitch hab.
Ich glaub halt nicht das es so gut ist mit nem null abgestimmten Motor 3 1/2 Std. Autobahn zu fahren!
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!

Wenn der Anhänger kein Problem für dich ist, nimm' den Hänger.
Was noch eine Variante ist: Silvia fahren, Kumpel auf den Beifahrer-Sitz. Einer fährt, der andere mappt.
Dann hat dein Tuner nimmer viel zu tun. Er muss die Abstimmung dann nur noch fertig stellen.
Setzt aber voraus, dass du einen zweiten Mann hast, der entweder fahren oder mappen kann. :/
Was noch eine Variante ist: Silvia fahren, Kumpel auf den Beifahrer-Sitz. Einer fährt, der andere mappt.
Dann hat dein Tuner nimmer viel zu tun. Er muss die Abstimmung dann nur noch fertig stellen.
Setzt aber voraus, dass du einen zweiten Mann hast, der entweder fahren oder mappen kann. :/
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Mahlzeit, also ich hab sie damals auch mit Hänger gefahren, besser ist...Viel Glück..
HOFFE DAS ICH MEINE SA WIEDER HAB...versuche dann die Pin-Belrgung noch zu bekomm....VERGESS das net zu erwähnen!!! Sonst gibts Probs mit der Zündung und das ist teuer.... 

98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot