Räder schleifen...wie tief seid ihr?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

Der Jimbo hatte glaube damals ne höhe gepostet von 290?! muss jetz lügen..also bei mir und den 17 Zoll passten fast 2 Finger noch zwischen Rad und Koti, sah gut aus und ich kam überall hin...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

SORRY erst lesen dann schreiben, also ich bin aber auch so um die 60 vorne runter gekomm das sollte kein ding sein, fahre auch noch mit der originalen Verkleidung, ausser vorn fehlt was wegen Schürze! Was meinst du genau wo es schleift DJ? Hasnd zwischen? WO? :juggle:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

Also ich hab mir grad mal dein Winterupdate angeschaut, wo kommst du
denn bitte mit der Hand zwischem Rad und Radkasten?! :D
Wenn leute sowas sagen meinen sie normalerweise waagrecht, nicht
senkrecht am Blech lang und sich dabei noch blutige Knöchel holen ;)

Will sagen: Dein Auto ist zu tief ;) :D

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

...länge radnabenmitte-kotflügelunterkante? ;D

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

@Hylander

Nicht das Bild mit den RX8 Rädern beim Update, mittlerweile isser echt deutlich höher *gg*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de