Neue JDM-Per4mance.com Aero-Parts!
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Neue JDM-Per4mance.com Aero-Parts!
Aloha he liebe SXler,
hab gesehen auf www.jdm-per4mance.com gibts ne ganze Reihe neue Exterieur Parts für unsere Silvis. Unter anderm z.B.

Find ich ganz cool das es jetzt auch in Europa mehr Parts für die Silvi gibt aber meiner Meinung nach ist es aus Japan immer noch billiger...
Finde die 300€ für den Z-Edition Hecklippen Ansatz schon fast eine Frechheit und der sieht zudem auch noch schlecht gemacht aus! :rolleyes:
hab gesehen auf www.jdm-per4mance.com gibts ne ganze Reihe neue Exterieur Parts für unsere Silvis. Unter anderm z.B.

Find ich ganz cool das es jetzt auch in Europa mehr Parts für die Silvi gibt aber meiner Meinung nach ist es aus Japan immer noch billiger...
Finde die 300€ für den Z-Edition Hecklippen Ansatz schon fast eine Frechheit und der sieht zudem auch noch schlecht gemacht aus! :rolleyes:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
Der Z Ansatz war schon immer etwas teurer.
Ich hatte damals 350 eus für nen zerkratztes grünes gezahlt.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Das ist mir schon klar aber ich finde an dem Wagen sieht man ohne Ende das es ein KEIN Original ist und für den Preis bekommst du bei denen ja schon fast ein Uras Style Heck!Robert wrote:Der Z Ansatz war schon immer etwas teurer.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
- BenniHeinich
- Zu oft hier
schaut euch mal in den USA und Japan um, die haben da fast aslle dieselben JDM Schweller und Heckansätze wie der blaue. Mir wurden die Schweller vom K-Model angeboten aber ich finde die auch zu schmal. Sind genauso wie die auf dem Bild... :/
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,