Vergleich Ladeluftkühler
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@maxi
Sorry, hab den Thread bisher ignoriert.....
Bestellt hab ich es von Perfect Run, bezahlt hab ich weißnetmehr. Ich verdräng sowas immer.
Is ja schon bald 2 Jahre her.
Aber der @Mr. Tical hat es erst vor kurzem auch bestellt, der müßte das noch wissen.
Dabei sind 2 Rohre, einmal das Hotpipe und das Rohr LLK zur Einlassbrücke; sämtliche Silikonschläuche (nur net das kleine blaue was man bei mir aufm Pic sieht, das war bei meinem BOV dabei) und ca. die Hälfte der Schellen. Zum Teil muss man die Alten wiederverwenden.
Ich bin zufrieden und meine ein dezent besseres Ansprechverhalten zu verspüren.
Auf jeden Fall ist das Ansauggeräusch auch lauter geworden.
Leichter ist es auch ne ganze Ecke
Sorry, hab den Thread bisher ignoriert.....
Bestellt hab ich es von Perfect Run, bezahlt hab ich weißnetmehr. Ich verdräng sowas immer.
Is ja schon bald 2 Jahre her.
Aber der @Mr. Tical hat es erst vor kurzem auch bestellt, der müßte das noch wissen.
Dabei sind 2 Rohre, einmal das Hotpipe und das Rohr LLK zur Einlassbrücke; sämtliche Silikonschläuche (nur net das kleine blaue was man bei mir aufm Pic sieht, das war bei meinem BOV dabei) und ca. die Hälfte der Schellen. Zum Teil muss man die Alten wiederverwenden.
Ich bin zufrieden und meine ein dezent besseres Ansprechverhalten zu verspüren.
Auf jeden Fall ist das Ansauggeräusch auch lauter geworden.
Leichter ist es auch ne ganze Ecke
ja kann dem sami nur zustimmen... die cusco verrohrung ist nur ca. halb so schwer (geschätzt) wie das originale klump.
hat alle abgänge dran die benötigt werden und nur noch eine halterung da dieser resonanzkasten wegfällt... hält super und verarbeitung ist auch sehr gut.
habs mal probehalber drangebaut, hat alles 1a gepasst. muss jetzt nur noch warten bis der bov flansch drangeschweisst ist und der schlauchanschluss da wo das bov normalerweise sitzt zugeschweisst ist.
dann kommt die verrohrung samt s15 wmic vom toma rein.
zum preis: also ich sags gleich vorneweg! es ist sau teuer, dafür bekommt man aber qualität! was mich jetzt s15 wmic und verrohrung gekostet haben da hätte ich beinahe nen blitz fmic bekommen.
die cusco verrohrung hat 380 $ dollar gekostet. hab aber nicht in japan bei perfectrun bestellt sondern in usa weil ich da eh grad noch ne andere bestellung laufen hatte. mag sein dass sie in usa vllt. 20$ teurer war als in japan... kuck doch mal bei der perfectrun seite für genauen preis (glaube 1 euro sind imo 147 yen oder so). aber die 380$ waren tutto kompletti mit versand, zoll mwst etc bis zu mir vor die haustür.
den s15 wmic hab ich sehr günstig bekommen da er von nem guten kollegen war der jetzt mittlerweile nen fmic hat.
habe mich gegen den fmic entschieden weil der s15 wmic ja auch bis 300 ps gut ist. hab im moment nicht mehr geplant als 300, also langt dass. wie gesagt vom preis her hätte ich mir auch nen XS fmic oder autobahn 88 holen können aber ich wollte das turboloch ned unnötig nur wegen dem aussehen vergrössern.
hat alle abgänge dran die benötigt werden und nur noch eine halterung da dieser resonanzkasten wegfällt... hält super und verarbeitung ist auch sehr gut.
habs mal probehalber drangebaut, hat alles 1a gepasst. muss jetzt nur noch warten bis der bov flansch drangeschweisst ist und der schlauchanschluss da wo das bov normalerweise sitzt zugeschweisst ist.
dann kommt die verrohrung samt s15 wmic vom toma rein.
zum preis: also ich sags gleich vorneweg! es ist sau teuer, dafür bekommt man aber qualität! was mich jetzt s15 wmic und verrohrung gekostet haben da hätte ich beinahe nen blitz fmic bekommen.
die cusco verrohrung hat 380 $ dollar gekostet. hab aber nicht in japan bei perfectrun bestellt sondern in usa weil ich da eh grad noch ne andere bestellung laufen hatte. mag sein dass sie in usa vllt. 20$ teurer war als in japan... kuck doch mal bei der perfectrun seite für genauen preis (glaube 1 euro sind imo 147 yen oder so). aber die 380$ waren tutto kompletti mit versand, zoll mwst etc bis zu mir vor die haustür.
den s15 wmic hab ich sehr günstig bekommen da er von nem guten kollegen war der jetzt mittlerweile nen fmic hat.
habe mich gegen den fmic entschieden weil der s15 wmic ja auch bis 300 ps gut ist. hab im moment nicht mehr geplant als 300, also langt dass. wie gesagt vom preis her hätte ich mir auch nen XS fmic oder autobahn 88 holen können aber ich wollte das turboloch ned unnötig nur wegen dem aussehen vergrössern.
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- DJ_Miracle
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ja, schon gesehn :gut: absolut geil das teil.geiserp wrote:@madmax: Die langersehnten pics sind da:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=11080
bin gespannt wue das riesige teil montiert aussieht.
könntest du mir noch den durchmesser der anschlussrohre sagen?