Brembo-Bremsanlage
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
Brembo-Bremsanlage
ich habe eine Brembo Bremsanlage vom 350 Z angeboten bekommen. Scheiben vorne und hinten
Beläge und Sättel vorne und hinten
ca Laufleistung von 25000 km.
Die Frage ist wieviel man für die Ausgeben soll???
Wenn die mir zu Teuer sind, will die vielleicht jemand anders haben? Besteht da Interesse?
Beläge und Sättel vorne und hinten
ca Laufleistung von 25000 km.
Die Frage ist wieviel man für die Ausgeben soll???
Wenn die mir zu Teuer sind, will die vielleicht jemand anders haben? Besteht da Interesse?
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
Hi,
also ich würd nur vorne ne 350Z oder R34 Bremsanlage verbauen....und hinten Green oder Redstuff-Beläge verbauen....
Samit kommst du am günstigsten und effektivsten davon...wie bereits geschrieben passen die 350Z & R34 Anlagen hinten schlecht auf die Silvi und ob da die Bremskraft dann ideal verteilt is :/ (kann sein das es dann hinten zu stark is für unser leichtes audole )
Soweit ich weis bietet der @AndyStuttgart ne R34 Bremsanlage für 1.150 € an....schreib den mal an.
Hier der Link: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... highlight=
Mfg
Kris
also ich würd nur vorne ne 350Z oder R34 Bremsanlage verbauen....und hinten Green oder Redstuff-Beläge verbauen....
Samit kommst du am günstigsten und effektivsten davon...wie bereits geschrieben passen die 350Z & R34 Anlagen hinten schlecht auf die Silvi und ob da die Bremskraft dann ideal verteilt is :/ (kann sein das es dann hinten zu stark is für unser leichtes audole )
Soweit ich weis bietet der @AndyStuttgart ne R34 Bremsanlage für 1.150 € an....schreib den mal an.
Hier der Link: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... highlight=
Mfg
Kris
Mfg, Brazo
-
- Mitglied
Also ~1200,00 EUR musste für eine komplett nagelneue Bremsanlage mit Scheiben, Bremsbacken und Bremsklötzen vom 350Z schon bezahlen. Scheiben kosten dich bei Nissan 500,00 EUR das Stück bekommst du aber über meine FRsport.com Sammel für 400,00 USD das Paar von Brembo.
Hinten passt die Bremsanlage des R33 GT-R problemlos, Plug & Play. Die hinteren Bremsanlagen vom R34 GT-R / 350Z passen nur mit umschweissen des Achsschenkels. Für weitere Infos könnt ihr euch mein Projektthread im S13 Forum anschauen, dort habe ich sehr viel zu dem Thema geschrieben da ich vorne die 350Z Bremsanlage und hinten die vom R33 GT-R habe. :ja:
Hinten passt die Bremsanlage des R33 GT-R problemlos, Plug & Play. Die hinteren Bremsanlagen vom R34 GT-R / 350Z passen nur mit umschweissen des Achsschenkels. Für weitere Infos könnt ihr euch mein Projektthread im S13 Forum anschauen, dort habe ich sehr viel zu dem Thema geschrieben da ich vorne die 350Z Bremsanlage und hinten die vom R33 GT-R habe. :ja:
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
R33 und R34 GTR Brembo sind gleich, hiervon passen sowohl vorn als auch hinten an den S14.
Die 350Z Bremse vorn ist mit den GTR Brembo identisch, der Offset der Scheibe ist gerüchteweise minimal anders, das wars aber auch schon.
Die 350Z Bremse von hinten passt jedoch nicht ohne weiteres an den SX, die Bohrungen sitzen zu weit auseinander.
Die 350Z Bremse vorn ist mit den GTR Brembo identisch, der Offset der Scheibe ist gerüchteweise minimal anders, das wars aber auch schon.
Die 350Z Bremse von hinten passt jedoch nicht ohne weiteres an den SX, die Bohrungen sitzen zu weit auseinander.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!