?MOTORSCHADEN?
Ich hab damals auch überlegt einen anderen Motor zu kaufen, aber wenn man einen will, der noch gut in schuss ist, zahlt man wie Mtec schon gesagt hat 3500€ und dann noch der einbau??? Mir gefällt der S14a viel besser und deshalb hab ich nochmal 5000€ draufgelegt und hab mir einen gekauft.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
guck mal nach nem S14 mit wenig km für 5000 wirste nich finden
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Level, aber der Motor im S14 wird dann mit Sicherheit auch schon einiges über 100000 runter haben.
3500€ finde ich auch heftig. Da sollte der Motor aber recht jung sein. So maximal 50000km würde ich sagen.
3500€ finde ich auch heftig. Da sollte der Motor aber recht jung sein. So maximal 50000km würde ich sagen.
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
Wenn du dier schon die arbeit machst, einen anderen Motor einzubauen, dann sollte er auch nicht mehr als 50000km runter haben!!!
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
gut es gibt auch bestimmt ein motor für 2000Euro! dann würd ich aber den auch gleich standfest machen für 500PS sicher ist sicher! wie schon gesagt mit schmiede Kolben und pleu und das andere zeug dann nur noch einfahren dann passt das! also ich hät damit keine prob. da mein bruder auch KFZ-Mechaniker ist und jetzt ne schule macht als maschienenbau Techniker.
ich glaub eh nicht das Martin sein auto verkauft oder was anderes holt weil da steckt viel drinne! :ja:
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-----Zex&Seifert RB GT3076R------
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Naja mal sehen, ich werde jetzt erstmal das nötigste tun, damit ich wieder fahren kann, und dann noch ein paar meinungen zum thema einholen.
vllt komm ich damit ja zum nürmeet, dann kann ich allen mal das geräusch zeigen wenn er da aufm weg kaputtgehen sollte, wás ich nicht gleube, dann ists halt ein garantiefall
und ansonsten werd ich mir wsl auch einen unfaller oder nen motor holen. S14a steht nicht zur debatte, aber die Geschmacksfrage möchte ich nun hier nicht diskutieren wenn erstmal alles an meinem dran ist gefällt er mir besser als jeder S14a *g*
Gruß Martin
vllt komm ich damit ja zum nürmeet, dann kann ich allen mal das geräusch zeigen wenn er da aufm weg kaputtgehen sollte, wás ich nicht gleube, dann ists halt ein garantiefall
und ansonsten werd ich mir wsl auch einen unfaller oder nen motor holen. S14a steht nicht zur debatte, aber die Geschmacksfrage möchte ich nun hier nicht diskutieren wenn erstmal alles an meinem dran ist gefällt er mir besser als jeder S14a *g*
Gruß Martin