Tieferlegen

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MadMax
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Post by MadMax »

@bucho:
ich hab meine H&R erst bei über 100tk rein und das ist überhaupt net hoppelig,ist echt super mit denen und du hast echt noch genug kompfort übrig.

kann die H&R echt allen nur empfehlen und wenns etwas härter sein darf dann gleich die 50/30 oder wieviel das sind und gelbe konis dazu.wers noch etwas weicher lassen will wird mit den 35mm federn sicher glücklicher auch wenn dann die optik net ganz so geil wird wie bei den andren.

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geiserp
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Post by geiserp »

Also was Konis anbelangt, wir können hier in der CH nur Tein Fahrwerke verbauen.

Und die Komfort Frage ist mir immer noch nicht ganz klar: Eibach oder H&R?

Hat jemand links mit Bestell/Preis optionen zu H%R UND Eibach?

Philipp
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noggler
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Post by noggler »

Also ich hab härteverstellbare Konis (gelb) drin und 30mm H&R Federn. Diese komination ist extrem hart!!!!

Auf die orginalen Dämpfer kannst ohne Probleme 30er Federn einbauen.

Meine Dämpfer beim S14 waren auch nach 70000Km fertig. Kann sein, daß der S14 die schlechteren drin hatte als der S14a.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

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geiserp
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Post by geiserp »

Was kostet denn etwa das Auswechseln von 4 Dämpfer beim Händler, original? Sonst kann ich mir ja gleich ein Tein Fahrwerk leisten, wenn diese Teile nur nicht so HÄSSLICH grün wären. Bin ja keine Frau, aber dennoch. dieses sumpf-maschinen-grün passt überhaupt nicht zu meinem Wagen.
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SenJB_at_dresden
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Post by SenJB_at_dresden »

Ich habe bei 140tkm die H&R eingebaut und muß sagen das er spürbar härter geworden ist. Aber mit den Dämpfern habe ich noch keine Probleme.

Frag mal beim SIM nach, der bekommt die recht günstig ran.

Mach dich aber VOR dem Einbau schlau, was man alles beachten muß. :ja: :lach:
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geiserp
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Post by geiserp »

Ich lass' die nissan werkstatt da ran, weil ich niemanden mit Hebebühne kenne. Und mit wagenheber rumwerkeln kommt wohl bei Federn nicht so gut. Die Nissan Leute müssen ja das hinkriegen, egal ob original oder H&R, oder?
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SenJB_at_dresden
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Post by SenJB_at_dresden »

Naja, Nissan Werkstätte sind so ne sache. Ich habe eine gute Gefunden, aber es gibt auch richtig schlechte.
Ich habe meine Federn mit einem guten Wagenheber zusammen mit einem Freund eingebaut. Da gibt es keine Probleme. Wenn man die Federn richtig herum einbaut :lach: ;D .
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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

Bühne ist schon von Vorteil.
Hätte ohne die unteren Schrauben bei den hinteren wahrscheinlich gar net lösen können, waren ziemlich fest.
Und nen Federspanner brauchst ja auch.
Ansonsten ist das net son großes Ding.

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geiserp
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Post by geiserp »

Ist das das was ich suche? Da sind ja die Dämpfer mit drin. . . :gruebel:
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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

Das Bild ist nur ein Beispiel.
Du bekommst da nur die Federn für 149€ und net Dämpfer. Da steht ja auch:

Bessere Optik, Fahrsicherheit und Komfort unter Beibehaltung der Seriendämpfer.