gnu42 wrote:??? Musst du es nicht weicher einstellen? Weil weicher bedeutet doch, dass es früher aufmacht und dadurch die drehzahl nicht abgebremst wird, oder?
ich denke: wenn es zu weich ist haut zu viel luft ab und deswegen sackt die drehzahl ab. is wien leck in der verrohung oder :rolleyes:
gnu42 wrote:??? Musst du es nicht weicher einstellen? Weil weicher bedeutet doch, dass es früher aufmacht und dadurch die drehzahl nicht abgebremst wird, oder?
ich denke: wenn es zu weich ist haut zu viel luft ab und deswegen sackt die drehzahl ab. is wien leck in der verrohung oder :rolleyes:
Jop, kommt hin. Genau das hatte ich auch am Anfang gehabt: Einfach ein wenig härter gestellt und schon ist die Drehzahl nicht mehr in den Keller gesackt.
so jetzt hab ichs härter so das die Drehzahl nimmer absackt,jedoch hab ich nun bei der kleinen Öffnungsstufe doch wieder n Taubengurren,jedoch nicht wenn es bei höheren Drehzahlen aufmacht...
Die Plopps im Kat(bzw. Auspuff) sind ja heftig
Ladedruck-Dk zu-Woschschsch-22...23... P L O P P!!!!!! :lach: