Domlager einbauen
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Ich denke mal, du müsstest dir Buchsen drehen lassen. Damit das Domlager nicht direkt mit dem Teller und der Feder verbunden ist.
Dann sollte es gehen.
Dann sollte es gehen.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- rein-rs-power
- Zu oft hier
also ich weiß auch nicht genau von was ihr redet... die Cusco Lager sind eigentlich schon auch als direkter ersatz für dei OEM teile gedacht und sollten auch passen. warum auch nicht? serie sind doch auch domlager verbaut!
sind eben keine unibal aber befestigt sind die ja auch. bei den Cusco sind zwei kleine hülsen dabei die unter die domlager kommen als abstandhalter zwischen kolbenstange/federteller und domlager.
@scherridan, hab dir doch erst nen satz geschickt, schau doch da mal in die anleitung rein, die solte es doch erklären und zeigen ob die teile passen oder nicht
sind eben keine unibal aber befestigt sind die ja auch. bei den Cusco sind zwei kleine hülsen dabei die unter die domlager kommen als abstandhalter zwischen kolbenstange/federteller und domlager.
@scherridan, hab dir doch erst nen satz geschickt, schau doch da mal in die anleitung rein, die solte es doch erklären und zeigen ob die teile passen oder nicht
- rein-rs-power
- Zu oft hier
keine ahnung wo "schnürpflingen" ist aber da gibs in der nähe doch sicher auch nen begeisterten silvi schrauber von hier oder? mit dem machst ein gemütlichen schraubernachmittag und findest es raus. dabei kannst dann auch für die nachwelt bilder machen. so schlimm ist die arbeit an sich ja nicht.rein-rs-power wrote:Können wir nicht ein großes Treffen machen und das Testen?
Dann würden es gleich alle sehen, ob es geht oder nicht.
Ich kann jetzt nur mal die Teile raus machen und versuchen die Domlager raus zu machen.
oder frag den Blackbird ob er dir ein paar bilder von den originalen federbeinen bzw von den domlagern macht und wie die montiert sind. vielleicht können dann hier klarere aussagen getroffen werden.
- rein-rs-power
- Zu oft hier
na um so besser. dann kannst ja ganz in ruhe deine federbeine ausbauen und schauen obs passt und wenn tatsächlich nicjht, dir eben die passenden teile fertigen lassen, könnte mir vorstellen das dir das der @Schudo machen könnte falls du eben tatsächlich was brauchst. in der region gibts doch nen haufen ausm forum oder?rein-rs-power wrote:Schnürpflingen ist bei Ulm.
Mein Auto ist leider nicht mehr Fahrbereit. Ganz nackt
wie gesagt, die arbeit selbst ist an sich schnell gemacht...
- rein-rs-power
- Zu oft hier