Flammen aus dem Auspuff
Das E-Manage (blue) hat auch eine Funktion zur BOV-Korrektur (eher für unruhigen Leerlauf gedacht). Ich habe sie nur nicht aktiviert, weil es bei mir nicht Not tut:
- Fällt das Drosselklappensignal unter einen bestimmten Wert (z.B. 1 oder 5 %) - also weg vom Gas - wird das LMM-Signal drehzahlabhängig überschrieben.
Na ja irgendwie Pfuscherles die Funktion finde ich. :rolleyes: Aber wenn ich so Probleme hätte, würde ich es mal ausprobieren.
- Fällt das Drosselklappensignal unter einen bestimmten Wert (z.B. 1 oder 5 %) - also weg vom Gas - wird das LMM-Signal drehzahlabhängig überschrieben.
Na ja irgendwie Pfuscherles die Funktion finde ich. :rolleyes: Aber wenn ich so Probleme hätte, würde ich es mal ausprobieren.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
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hast PFC vergessen, das soll dem auch gut entgegenwirkenDirk wrote:@Tanja:
Die Flammen hat sie quasi schon mit dem alten Auspuff gemacht. Nur kamen sie da nicht bis ins freie. Das Benzin ist vorher am Kat oder in einer Biegung verpufft.
Möglichkeiten zum Unterdrücken, die mir so einfallen:
Magerer Abstimmen
Restriktiverer Auspuff
Recirc-Kit fürs Blow-off
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naja einzigste was definiert ist sind die gängigen afms
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
düsen is nix definiert... du musst dir werte selbst erreichnen, also wieviel protzent größer die düsen sind und die unterschiede der lagtime
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es gibt auch so ein teil. leider fehlt mir der name nicht ein.
das kannst du bei dir am LMM mit anschleissen und dann gehts auch weg...der gibt dann der ECU die mitteilung das er beim Abblasen abmagern muss! kostet glaube keine 100 euro!
das kannst du bei dir am LMM mit anschleissen und dann gehts auch weg...der gibt dann der ECU die mitteilung das er beim Abblasen abmagern muss! kostet glaube keine 100 euro!
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