Neues Hobbymobil
- JimboJones
- Mitglied
Sooo, es hat sich mal wieder was getan...
Da mir das eigentliche Fahrzeug, welches ich ursprünglich kaufen wollte, quasi vor der Nase weggeschnappt wurde und etwas vergleichbares zu einem entsprechenden Preis nicht aufzutreiben war, wurde ich gezwungen ein wenig umzudisponieren.
Da es unbedingt ein Fahrzeug mit über 200PS, ab Werk, sein musste und nach Möglichkeit in der Anschaffung auch nicht soo teuer sein sollte, wurde die Auswahl doch schon sehr eingegrenzt.
Lange Rede, kurzer Sinn...
Hier isser, Kai aus der Kiste
Gegen Ende April, evtl. Mitte Mai, sollte es dann soweit sein, und ich bin endlich wieder Mobil :ja:
Die erste Amtshandlung wird natürlich die Entfernung der ollen Biertheke sein. Eine dezente Tieferlegung folgt dann auch sogleich...
Das war´s vorläufig erstmal.
Man, ich kann´s gar nicht erwarten...
Da mir das eigentliche Fahrzeug, welches ich ursprünglich kaufen wollte, quasi vor der Nase weggeschnappt wurde und etwas vergleichbares zu einem entsprechenden Preis nicht aufzutreiben war, wurde ich gezwungen ein wenig umzudisponieren.
Da es unbedingt ein Fahrzeug mit über 200PS, ab Werk, sein musste und nach Möglichkeit in der Anschaffung auch nicht soo teuer sein sollte, wurde die Auswahl doch schon sehr eingegrenzt.
Lange Rede, kurzer Sinn...
Hier isser, Kai aus der Kiste
Gegen Ende April, evtl. Mitte Mai, sollte es dann soweit sein, und ich bin endlich wieder Mobil :ja:
Die erste Amtshandlung wird natürlich die Entfernung der ollen Biertheke sein. Eine dezente Tieferlegung folgt dann auch sogleich...
Das war´s vorläufig erstmal.
Man, ich kann´s gar nicht erwarten...
Last edited by JimboJones on 12.03.2008, 18:02, edited 1 time in total.
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
- eraser2000
- Zu oft hier
- JimboJones
- Mitglied
respeckt geiles teil!
kannst mir die pn au schicken?
kannst mir die pn au schicken?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- JimboJones
- Mitglied
- BlackBetty
- Zu oft hier