TECK LITE LED Sammelbestellung
Ich hätte da mal ein paar Fragen: Geiserp, ich möchte dir keine unnötige Arbeit machen. Aber vielleicht stellen sich ja auch andere diese Fragen.
1: zu LAT25-24W:
Leuchten da alle LED`s nach vorne oder auch welche zur Seite, wie hier?
2. Es scheint verschiedene Bestellnummern für diese LED zu geben:
Nr.1 "LAT10P-5" ist von der Website und Nr.2 "LAT10P-4W(W)" ist von der Excel Tabelle. Welche ist die richtige?
3. Sind die 5Watt LED`s "LAT25HP 5W-11" verfügbar? Auf der Liste entdecke ich Nur die 4W Version "LAT25HP4W".
4.Nicht wirklich für mich relevant, aber warum haben einige LED`s trotz unterschiedlicher Bauart die gleiche Bestellnummer auf der Liste? hierhat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, die Leute hier sollten beim Bestellen darauf achten.
1: zu LAT25-24W:
Leuchten da alle LED`s nach vorne oder auch welche zur Seite, wie hier?
2. Es scheint verschiedene Bestellnummern für diese LED zu geben:
Nr.1 "LAT10P-5" ist von der Website und Nr.2 "LAT10P-4W(W)" ist von der Excel Tabelle. Welche ist die richtige?
3. Sind die 5Watt LED`s "LAT25HP 5W-11" verfügbar? Auf der Liste entdecke ich Nur die 4W Version "LAT25HP4W".
4.Nicht wirklich für mich relevant, aber warum haben einige LED`s trotz unterschiedlicher Bauart die gleiche Bestellnummer auf der Liste? hierhat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, die Leute hier sollten beim Bestellen darauf achten.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
1) Denke schon, verlässlich ist immer die LED Anzahl, daher, einfach mal durchzählen. Von vorne sehe ich so 16 LEDs auf die Schnelle, 24 sind drin.
2) Wir halten uns nur an die Excel Tabelle, und zwar mit Angabe der Excel Zeilen Nr, ich werde dann die Bestellung mit Bildern weiterleiten damit es keine Missverständnisse gibt. Die Art. No sind für'n A.
3) Wo hast das her? von der Webseite?
edit: Weiss jetzt was du meinst, ja, das kläre ich hab. Bei interesse einfach bei mir bestellen, ich geb' dann bekannt was lieferbar ist udn was nicht, kannst dann immer noch absagen.
4) Ja ist so, einfach mit Excel Zeilennummern arbeiten.
2) Wir halten uns nur an die Excel Tabelle, und zwar mit Angabe der Excel Zeilen Nr, ich werde dann die Bestellung mit Bildern weiterleiten damit es keine Missverständnisse gibt. Die Art. No sind für'n A.
3) Wo hast das her? von der Webseite?
edit: Weiss jetzt was du meinst, ja, das kläre ich hab. Bei interesse einfach bei mir bestellen, ich geb' dann bekannt was lieferbar ist udn was nicht, kannst dann immer noch absagen.
4) Ja ist so, einfach mit Excel Zeilennummern arbeiten.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.