TECK LITE LED Sammelbestellung

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Na ich dachte halt so an eine zentrale deutsche Anlaufstelle. So das nur 1x Versand Schweiz-Deutschland anfällt. Ich weiss aber nicht, ob das wirklich billiger ist für alle am Ende als es einzeln zu versenden.

Wenns der Maxi nicht als "zentraler deutscher Verteiler" fungieren kann oder mag, kann ich das auch übernehmen.

Ist nur eine Idee zum Porto-sparen. Ist ja auch die Frage, wie dann der innerdeutsche Versand erfolgen soll (als Maxibrief, als versichertes Paket oder, oder, oder...).
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Ja, wers macht ist an und für sich eigentlich egal...
Denk ein mal ca 8-15 Euro CH => DL und dann von jedem nochmal ein zwei Euro für son Maxibrief, das kommt schon billiger denke ich.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Die Maxibriefe sind dann aber nicht versichert, das muss klar sein!
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Denk wenn der Absender ehrlich ist, wäre es Unfug, wegen 20 oder 30Euro nen versichertes Packet zu versenden...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Ehrlich bin ich und dem @MadMax vertraue ich auch, darum gehts net.
Letztens habe ich nen Wasserkühler gekauft, der trotz der guten Verpackung eingedrückt bei mir angekommen ist. Wenn da nun ein Rudel LEDs in einem Luftpolster-Umschlag sind und die Post da erst mal ein 10 kg Paket drauf fallen lässt, kommen nur noch Puzzleteile an. Das meinte ich mit "nicht versichert".
Bei dem Betrag würde ich das Risiko uneingeschränkt in Kauf nehmen, wollte es aber nur ausdrücklich noch mal schreiben, damit es auch allen anderen klar wird.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

also keine ahnung hab schon wieder kopfweh vond en ganzen listen und bezeichnungen, meine lsite wird schon stimmen so. wenn nicht auch egal, bekomm die LEDs schon irgendwo unter.

also wegen mir können wir das gerne machen das @geiserp die sachen zu mir schickt und ich sie weiter verschicke innerhalb D. oder eben zum micha, mir egal auf jeden fall denke ich kommt das deutlich billiger als alle einzeln aus der schweiz zu versenden.

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

der nouse (bzw. Jemand aus seiner Familie) könnte die Sachen eventuell sogar in der Schweiz abholen. Das wäre dann noch günstiger.

User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

Hallo!

Die 10 x LAT5-1R sind in der Rechnung nicht enthalten oder ich bin total blind und sollte meinen Führerschein abgeben. Will dich ja nicht abziehen...
(+2 EUR weg. grösserer Verpackung, geht nicht mehr als brief durch)
:lach: :lach:
Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Ich kenne weder nouse noch sein cousin, ich will nicht dass die bei jemandem liegen bleiben, der sie dann irgendwan mal wer abholen will. wenn schon mache ich das nur mit Leuten, die persönlich kenne, wie @madmax. Die Frage ist dann halt, wie ihr dem madmax den Versand zahlen wollt. Macht mal einen Vorschlag.

@angelus: Hab' ich gar nicht gesehen deine ergänzung, ist jetzt angepasst.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

@MadMax: Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die LEDs dann entsprechend weiter zu verteilen in DE würd ich mich freuen. In Sachen Geld für den Versand hast Du doch sicher schon nen "Modell" im Hinterkopf, als alter Sammelbesteller... :ja:

Bei der Post haben die diese Luftpolsterumschläge eigentlich immer in seperaten Kunststoff-Kisten reingestapelt, so wie ich das bisher gesehen hab. Bei paar LEDs mach ich mir da eigentlich keine Sorgen. :)
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |