AZs S13
AZs S13
Nachdem mein Nick irgendwie nicht mehr der aktuellste ist, möchte ich trotzdem hier mein Auto vorstellen.
Vor Jahren war mein Traumauto eher ein 3000GT, und über das passende Forum hab ich dann eine schöne Tochter von einer anderen Mutter gefunden, den S14a.
Nach wie vor ist der für mich eins der schönsten Autos. Kalt erwischt hat es mich dann bei der Recherche, als ich den Vorgänger gesehen hab...
Klingt vielleicht launisch, nur waren da Monate/Jahre dazwischen.
Und so ist es dann passiert, seit einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines S13, in meiner Lieblingsfarbe schwarz.
Der war schon HD Stage 2, aber ich konnte es nicht lassen, noch einiges zu ändern. Z.B. K&N raus, Apexi rein, Invidia mit Bosi Endschalldämpfer raus, HKS Superdrager ab Metallkat rein, Sitze raus, S14a beige rein...
Langsam wirds unübersichtlich, deshalb hier eine Liste:
T28 Turbolader,
Apexi Luftfilter,
Autobahn88 FMIC,
SARD R2D2,
Bosch Benzinpumpe,
Benzindruckregler,
2,75" Invidia Downpipe mit 100 Zeller Metallkat,
HKS Superdrager Catback,
Sitze aus der S14a racing edition,
raid hp 32er Lenkrad,
nismo Schaltknauf,
EGT-Anzeige,
Apexi AVCR,
kältere Kerzen,
Horsham Stage 2 Chip,
Öltemperatur und Ladedruck in der A-Säule,
GP-Sports Bodykit ohne Türabdeckungen,
Nissan Skyline GTR Flügel,
VA 8,5x17", HA 9,5x17" M2 Hanbai, Reifen vorne 225/45 und hinten 245/40 (Yokohama),
Rückbank und Klimaanlage ausgebaut,
4" Touchscreen single din Headunit mit Bluetooth, Hifonics Brutus Monoblock,
Rockford Fosgate P3 in Eigenbau-Kiste
Vor Jahren war mein Traumauto eher ein 3000GT, und über das passende Forum hab ich dann eine schöne Tochter von einer anderen Mutter gefunden, den S14a.
Nach wie vor ist der für mich eins der schönsten Autos. Kalt erwischt hat es mich dann bei der Recherche, als ich den Vorgänger gesehen hab...
Klingt vielleicht launisch, nur waren da Monate/Jahre dazwischen.
Und so ist es dann passiert, seit einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines S13, in meiner Lieblingsfarbe schwarz.
Der war schon HD Stage 2, aber ich konnte es nicht lassen, noch einiges zu ändern. Z.B. K&N raus, Apexi rein, Invidia mit Bosi Endschalldämpfer raus, HKS Superdrager ab Metallkat rein, Sitze raus, S14a beige rein...
Langsam wirds unübersichtlich, deshalb hier eine Liste:
T28 Turbolader,
Apexi Luftfilter,
Autobahn88 FMIC,
SARD R2D2,
Bosch Benzinpumpe,
Benzindruckregler,
2,75" Invidia Downpipe mit 100 Zeller Metallkat,
HKS Superdrager Catback,
Sitze aus der S14a racing edition,
raid hp 32er Lenkrad,
nismo Schaltknauf,
EGT-Anzeige,
Apexi AVCR,
kältere Kerzen,
Horsham Stage 2 Chip,
Öltemperatur und Ladedruck in der A-Säule,
GP-Sports Bodykit ohne Türabdeckungen,
Nissan Skyline GTR Flügel,
VA 8,5x17", HA 9,5x17" M2 Hanbai, Reifen vorne 225/45 und hinten 245/40 (Yokohama),
Rückbank und Klimaanlage ausgebaut,
4" Touchscreen single din Headunit mit Bluetooth, Hifonics Brutus Monoblock,
Rockford Fosgate P3 in Eigenbau-Kiste
:bussi: Dankeschön!soopafly wrote:Einer der schönsten s13 mit deutschen Kenzeichen würd ich mal sage
Sag mal hast du da auf dem einem Bild nen R34 Spoiler hinten drauf?
Ich persönlich möchte behaupten, ich bin auf einem guten Weg
Vorne hab ich nen HKS Aufkleber draufgeklatscht, weil in der Frontstoßstange Kampfspuren sind.
Das muss noch gemacht werden, außerdem ist das Spaltmaß riesig..
Neue Blinker vorne... Der Innenraum...
Aber wann ist man schonmal fertig