Rostproblem
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Rostproblem
Wollte mich eben nochmal unter den Wagen legen und da is es passiert.
Hab mit dem Wagenheber die komplette Aufnahme in den Schweller gedrückt.
Das Teil is voll durchgerostet.
Hab am Samstag mal beim Karosseriebauen einen Besichtigungstermin gemacht.
Lohnt es sich gleich Reparaturbleche der Schweller zu besorgen oder gibte es da was billigeres?
Man könnt ich kotzen. :tot:
Hab mit dem Wagenheber die komplette Aufnahme in den Schweller gedrückt.
Das Teil is voll durchgerostet.
Hab am Samstag mal beim Karosseriebauen einen Besichtigungstermin gemacht.
Lohnt es sich gleich Reparaturbleche der Schweller zu besorgen oder gibte es da was billigeres?
Man könnt ich kotzen. :tot:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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Oh shit, das glaub ich Dir... wirklich zum kotzen! Und das nach der ganzen Arbeit und den Mods!
Hatte @geiserp nicht auch das oder ein ähnliches Rost-Problem?! Frag ihn mal... :ja:
Hatte @geiserp nicht auch das oder ein ähnliches Rost-Problem?! Frag ihn mal... :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
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welche stelle war es denn genau, direkt der ansatzpunkt für den originalen Wagenheber?
ist ne ganz gefährliche stelle, da sollte man am besten gar nie nen wagenheber ansetzen mal abgesehen von der hebebühne sonst sehen die alle irgendwann so aus wie bei dir, bei mir ist einer davon auch schon ganz böse am gammeln ;(
und wenn du mal bei nem treffen unter die autos schaust sieht auch das die stelle bei ganz ganz vielen rostet, ist fast so häufig wie die eingedrückten Holme an denen gerne angesetzt wird :rolleyes:
Mach doch mal Bilder...
ist ne ganz gefährliche stelle, da sollte man am besten gar nie nen wagenheber ansetzen mal abgesehen von der hebebühne sonst sehen die alle irgendwann so aus wie bei dir, bei mir ist einer davon auch schon ganz böse am gammeln ;(
und wenn du mal bei nem treffen unter die autos schaust sieht auch das die stelle bei ganz ganz vielen rostet, ist fast so häufig wie die eingedrückten Holme an denen gerne angesetzt wird :rolleyes:
Mach doch mal Bilder...
- geiserp
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Jo, kommt mir bekannt vor. Bei mir war es am Schweller hinten links, 3-fach Bleche komplett durchgerostet.
Bei mir haben sie den Schweller komplett aufgeschnitten, ein neues 3-fach Blech angefertigt, eingezogen, geschweisst. Laut denen hat es im Schweller noch ein tragendes Teil, irgend so nen Seitenholm, das war auch durch.
Naja, hab' keine besseren news, denn billig war's nicht dass zu machen. Hatte aber auch schlimmere Stellen, der Dom links.
Bei mir haben sie den Schweller komplett aufgeschnitten, ein neues 3-fach Blech angefertigt, eingezogen, geschweisst. Laut denen hat es im Schweller noch ein tragendes Teil, irgend so nen Seitenholm, das war auch durch.
Naja, hab' keine besseren news, denn billig war's nicht dass zu machen. Hatte aber auch schlimmere Stellen, der Dom links.
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- scherridan
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Erst Versiegelungs-Oel in die Hohlräume pumpen, bis es an allen Poren wieder raus kommt, und anschliessend Mike Sanders. Nie mehr irgendwelche Probleme mit Rost!
Das kriecht bei 30 Grad weiter.
Besseres gibt es nichts. ;D
Meiner wird im August versiegelt! :ja: :ja:
Das kriecht bei 30 Grad weiter.
Besseres gibt es nichts. ;D
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Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
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Es hat genau die Wagenheberaufnahme hinten links erwischt.
Das is jetzt weich wie Knäckebrot.
Wenn ich bedenke das ich da monatelang unter gelegen habe. :zzz:
Äußerlich war nix zu sehen was auf diesen akuten Zustand hingewiesen hätte.
Ich kann nur jedem empfehlen zu einem Karosseriebauer zu fahren und der soll mit dem Endoskop mal reinsehen.
Mal sehen was mir Samstag erzählt wird.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
Das is jetzt weich wie Knäckebrot.
Wenn ich bedenke das ich da monatelang unter gelegen habe. :zzz:
Äußerlich war nix zu sehen was auf diesen akuten Zustand hingewiesen hätte.
Ich kann nur jedem empfehlen zu einem Karosseriebauer zu fahren und der soll mit dem Endoskop mal reinsehen.
Mal sehen was mir Samstag erzählt wird.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
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