Also, wenn der Motor draussen ist, nehme ich ihn auseinander und dann schauen wir mal was wirklich los ist. Das rumgerätsel über den Sprit bringt garnix! Ich tanke ganz selten mal 98 oder 100 Oktan und das seit über 100000km. Und mein Motor lebt noch. Achja, ich tanke kein Jet, Aral oder Esso. Da verbraucht er zuviel. Meistens nur Shell oder in Bayern Agip!
Es sollte ja kein rumrätseln sein, sondern nur ne Info ob der Österreichische Sprit event. schlecht ist. Es gibt nämlich immer wieder Diskussionen über gepanschten Sprit. Die Mineralölfirmen kriegen ja noch immer zu wenig :rolleyes:
the more the tail was out, the more they liked it...
Zerlegst na noch weiter`? Lags jetzt einfach an Materialermüdung oder hat sich was gefressen (Pleuellager... dann hat sich alles miteinander verschweißt und buummm...)?
edit*
Das ging ja schnell bei dir. 1 Motor zerlegt und gleich nen andern reingehaun :lach:
Last edited by Blackbird SX on 13.10.2008, 11:31, edited 1 time in total.